Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

*Grumpf* Ich hab bei Ebay ne Finkid KUU gekauft und heute bekommen, in rot, angeblich 100/110 die ist aber wohl irgendwie mal im Trockner gelandet oder so, jedenfalls ist sie viel kürzer als die die er schon hat (auch 100/110), fällt vermutlich dann eher aus wie 90/100 (müsste ca 92/98 entsprechen). Mag jemand? Sonst scheint nix dran zu sein aber halt viel zu kurz. Ich hab 38,40 incl Porto bezahlt, würd sie für 30 incl Porto abgeben (VHB, ich lass gern mit mir reden!)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

PS: hab grad mal verglichen mit einer aus der Flohmarktkiste, die fällt etwa wie 92 aus. DIe Farbe ginge übrigens auch fürn Mädchen ganz gut finde ich.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Hi!

Klar! Kann auch gern ein Bild machen, allerdings leider erst morgen, da mein Mann nicht da is und die Kamera mal wieder oben aufm Schrank.

LG Julia
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Ich stell mich mal an, würde dann auch gerne ein Bild sehen und die Länge gemessen bekommen.
Danke
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Uhhhh....das n' ganz alten Modell, das den Trocker nicht überlebt hat, glaub ich? Sieht jedenfalls so aus. :(

Sicher, dass es ne KUU ist, steht das drin?

25 EUR inkl. Briefversand wäre Dir zu wenig?
 
Oben