Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Hi Raupe!

Ja es ist wohl n älteres Modell , ich hatte die Verkäuferin dran angesprochen. Finkid steht drin, das genaue Modell nicht aber das steht bei der passenden die wir haben auch nicht drin. *zähneknirsch* ok auf 25 lass ich mich auch noch ein aber lass uns dann bitte mal warten was Dolbi sagt ok?


LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Ich hab eine Kuu hier, die ist 3 Jahre. Da steht nix drin. Die Kuu vom letzten Jahr hat bereits den Namen drin, die ganz neuen auch, grad heute erst eine angehabt. ;-)

Für die Kita würd ich sie nehmen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Hi Raupe!

Sorry hat sich überschnitten! Ja die die passende ich hab is auch Second Hand, vorletztes Jahr kann hinkommen. Geht klar, gibst mir mal deine Adresse bitte?

LG Julia
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid KUU rot 100/110 fällt aber kleiner aus!

Der Zustand ist mir schon zu doll ;-)
Preis find ich voll okay.
 
Oben