finkid 110/120

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: finkid 110/120

Preise?

seh ich das recht , dass das rot-blaue Set aus Jacke und Fleece und das blau-hellblaue Set jeweils zusammengehören?
sind die beide jeweils Funktionsjacken sprich atmungsaktiv und wasserdicht?

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 110/120

Huhu,
Preise hab ich immer unter dem Jackenset (also da, wo beide Jacken drauf sind).
Und ja, die gehören jeweils zusammen...können eingezippt werden. Die hellblaue gehört schon beim Kauf zusammen. Die dunkelblaue wurde einzeln gekauft, ist aber vorgesehen, dass die zusammen passen.
Beide Außenjacken sind atmungsaktiv und wasserdicht. Sie wurden auch immer mit speziellem Waschmittel gewaschen. Nur die Imprägnierung könnte mal aufgefrischt werden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: finkid 110/120

so, nun habbich den Salat :umfall: ....

die Prinzessin mag die beige-blaue lieber... aber ich die rot-blaue :heilisch: ...

hast du das Bild von ihr gesehen welches Birgit eingestellt hat? Meinst du, das Beige würd ihr stehen? nicht dass sie darin aussieht wie krank, weil sie doch so blond und hellhäutig ist...
sie ist jetzt 1,14 ungefähr groß und wiegt 15,8 kilo.... die Sachen dürfen nicht superweit geschnitten sein - was meinst du, geht das?
süß sind die ja echt beide, wobei ich einfach finde die hellblau-beige-Jacke ist eher ne Jungsjacke :hahaha: ... aber im Winter find ich wiederum hellblau viel schöner als dunkelblau...
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 110/120

Ehrliche Meinung:
Ich finde die dunkle besser! Anton ist ja auch so eine weiße Wand mit passenden Haaren und das sah dann einfach besser aus.
UND: die Helle ist weiter geschnitten! Also auch da würde ich dir eher zur dunklen raten. :jaja:
Außerdem ist die Fleece von der dunklen um Einiges dicker.

Anton ist jetzt 1,22 m bei 20 kg. Und ihm würde die Jacke noch passen, wenn auch knapp.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: finkid 110/120

Wenn Lucie sich dann entschieden hat würde ich mich für das übrig gebliebende Jackenpaar interessieren. Ich find das beige für einen Jungen schöner und das rot-dunkelblau für ein Mädel. Da bei uns beide die dann noch tragen werden ist mir das egal welche Farbkombi ürbrig bleibt :)

Ist die Jumpuu eigentlich nur eine Sweatjacke oder auch etwas dicker?
Abwickeln müssten wir das dann aber nach unserem Urlaub - wir fahren Samstag bis 1.9.
:bussi:
 
Oben