finkid 110/120

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 110/120

Lucie: Prima! PN schreib ich heute abend...

Uta: Dann für dich die helle. :) Die andere (die mit dem Boot meinst du, oder?) ist wie eine Sweatjacke, aber schon wärmer (da innen angerauht).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: finkid 110/120

Lucie: Prima! PN schreib ich heute abend...

Uta: Dann für dich die helle. :) Die andere (die mit dem Boot meinst du, oder?) ist wie eine Sweatjacke, aber schon wärmer (da innen angerauht).

ja, ich meinte die mit dem Boot.
Ist die so dick wie die Fleece ? Ich find die Farbe toll :) aber zwei dickere Jacken in der Größe brauch ich dann nicht.
:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 110/120

Nein, so dick wie die Fleece ist sie nicht. So dick, wie ne H&M Sweatjacke, die sind ja auch innen angerauht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: finkid 110/120

hm... ne ich denke, ohne Kaputze haben wir mit den normalen dünnen H&M-Fleecejacken schon genug.
Das lassen wir. Bei der anderen bleibts aber. Ich bin wech :bussi:
 
Oben