Findelkind

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von suchtleser, 11. September 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Übrigends haben wir im Urlaub einem kleinen Findelkind das Leben gerettet :) .

    Gerade habe ich die Fotos gefunden und möchte Euch die zeigen.

    Der Kleine hauste mit zwei Geschwistern unter einem Kiosk auf dem Markt und die Mutter war vor 2 Tagen überfahren worden.

    Der Kioskbesitzer merkte wohl das Junior sich in die drei verliebt hatte und meinte wir sollen sie nur alle mitnehmen, im Laufe der Woche würde man sie sowieso "beseitigen" :-( .

    Drei geht nicht aber einen haben wir mitgenommen..... den hier... er kommt kaum gerade laufen und hat im Bad ( wegen der Flöhe musste er da schlafen ) die ganze Nacht geheult so das keiner von uns schlafen konnte. Den Teppich im Flur hat er total verpinkelt und Muttern musste im Urlaub noch Teppich schrubben :) .
    Hundehütte haben wir noch gekauft bevor wir nach Deutschland gefahren sind.

    Jetzt lebt er bei Juniors Oma, wir besuchen ihn jeden Urlaub und bringen later leckere Sachen mit und es geht ihm, laut dem letzten Telefonat, super!!!
     
    #1 suchtleser, 11. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Findelkind

    oh mein Gott!!! :umfall: wie süss!! Und das ist so toll, dass er zu Euch gefunden hat, dieser arme kleine Kerl!

    LG
    Isabelle
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Findelkind

    Boah ist der süß! :herz:
    Den hätte ich auch mitgenommen.

    Wie heißt er denn?
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Findelkind

    och.. ich will auch sowas nettes finden :)


    mal wieder.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Findelkind

    Och wie ist der süß! Den hätten meine Kinder auch mitnehmen wollen! Genauso sind wir ja zu unserer neuen Katze gekommen!
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Findelkind

    Er heisst Bello :) sehr ausgefallen und wer möchte kann sich melden, nächstes Jahr kann ich jedem von Euch einen mitbringen... da gibbet mehr als genug ( letztes Jahr haben wir Oma eine Katze zum aufpäppeln dagelassen :) :) )
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Findelkind

    Och ist der putzig, den hätt ich auch nicht dagelassen:herzchen:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Findelkind

    Och Mensch ist der süüüüüss! :herzchen:

    Aber sag mal, was ist das denn für einer?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...