Haustiere Findelkind

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Findelkind

Keine Ahnung, irgendein Mischling...

Ich weiss nicht wie gross er jetzt ist, das werden wir im Januar sehen wenn wir wieder zur Oma fahren.

Als wir ihn gefunden haben war er ca. 30 cm lang, ein richtiges Baby noch :-( .

Es tat mir nur so leid für die Geschwister, ich wollte sie noch vermitteln aber es wollte sie keiner. Ausserdem ist die Frage was für einen Hund dort unten besser ist. "beseitigt" zu werden oder ein schlimmes Leben an der 2m Kette. Da denke ich besser nicht drüber nach, vieleicht hat man sie nur irgendwo ausgesetzt und sie habens überlebt.
Oder sie sind noch da am Kiosk?
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Findelkind

Boh, wie knuffig.

Also den Pfoten und dem Kopf nach zu urteilen,würde ich sagen, dass der schon recht groß werden wird.
Mutet so vom ersten Eindruck her ein bisschen nach Sennenhund an.Auch so von der Dreifarbigkeit.

Wo ist den "unten"? Vielleicht kann man über "Tierärzte ohne Grenzen" weiterhelfen.

Gruß,
Berrit
 

Eve

's Heidi
AW: Findelkind

Boah ist der süß! *wegschmelz* :herz:

ICh glaub ich hätte ihn auch mitnehmen MÜSSEN, oder am Besten alle drei (aber ich versteh das schon dass das nicht ging, egal wie haben es seine Geschwister jetzt hoffentlich besser)

Wo wart ihr denn in Urlaub?

Hach, kleine Hunde sind einfach knuffig.
Iiiirgendwann....... :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Findelkind

Ich schreib Dir mal eine PN Berrit, das wäre echt klasse wenn man da ein wenig helfen könnte. Das würde ich auch gerne mit unterstützen, mit der gesamten Familie :) .
 
Oben