Finalkinder?

olenka

Familienmitglied
AW: Finalkinder?

olenka und smoczek Mitte 07

das war mir gar nicht eingefallen!!! ich bin froh, dass es nur noch weniger als 30 Tage sind und das Endspiel möchte ich auch selbst sehen, statt mich mit den Wehen im KH "herumzuschlagen".

Unser Kleiner kann ruhig nach der WM kommen, dann kehrt auch Ruhe in Leipzig ein :))

p.s. Unser offizielle Termin ist der 17.07.2006
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Finalkinder?

:hahaha: ich hab das oben aus der Liste Kopiert, soll Mitte Juli bedeuten :hahaha:


LG Katja
 
A

anniroc

AW: Finalkinder?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Corinna ich glaube dass wir beide am Selben Tag unsere Mäuse bekommen!:bravo:

na da bin ich ja mal gespannt. Bei dir steht der Termin ja fest, mal sehen was Ronja davon hält.:hahaha:

Dann müsste mein Mann allerdings seinen Chef aus dem Urlaub holen, offiziell hat er erst ab dem 10. Urlaub :umfall: , weil bis dahin der Chef weg ist, aber er darf ihn anrufen, falls es früher los geht. Das fand ich klasse vom Chef, wo Uwe noch kein Jahr da ist.

Corinna
 
Oben