Finalkinder?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nachdem klar ist, dass drei Wochen vor ET bei mir der Wehenbelastungstest durchgeführt wird, habe ich so folgendes überlegt:
27.07. ET - 3 Wochen = 6.7. ... die Wahrscheinlichkeit dass es danach mit "echten" Wehen los geht ist gar nicht so gering, dazu ist am 11. Juli Vollmond. Das heisst, dass sich Meike durchaus realistisch in der Zeit auf den Weg machen könnte.

Am 09.07. ist Endspiel ... habt ihr Lust mal mit zu wetten/überlegen wer von den Kindern um den Termin rum tatsächlich das "Endspiel trifft" und unbedingt noch Fussball schauen mag?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Finalkinder?

Mal eben aus der Schwangerenliste rüber kopiert:

Sunda 24.06.erwartet ein Mädchen
Kokosflocke 29.06.erwartet ein Mädchen

Juli 2006
Jen 7/06 erwartet ein Mädchen
Juli06Mama 1.7.
Krabbelkäfer Juli 06
gigi Anfang Juli
Vanessa mit Sebastian 04.07.erwartet ein Mädchen SARAH
anniroc 09.07.erwartet ein Mädchen RONJA
Clatamo Mitte 07
dienchen Mitte 07
olenka und smoczek Mitte 07
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Finalkinder?

Ich kann leider nicht zur Verfügung stehen, denn spätestens am 4.7. wird Sarah per Kaiserschnitt geholt!


Ich tippe auf Clatamo!


LG Vanessa
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Finalkinder?

Na ich hoffe mal, daß wir es über den Termin hinaus schaffen. Mitte bis Ende Juli reicht mir absolut.

Micha :D
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Finalkinder?

na super !
vanessa, lass' das bloß nicht meinen mann hören!

der war am donnerstag bei der kreissaalbesichtigung schon
ganz erleichtert, dass im wehenzimmer ein fernseher steht :piebts:

also ich gebe den ball mal weiter an corinna
- sie hat schliesslich am 09.07 termin!
(und dann ist ronja doch ein junge und bekommt den namen jürgen :-D )
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Finalkinder?

Also, ich hoffe mal nicht, daß es mich trifft, spätestens am 04.07. würde die Maus auch geholt, aber ich hoffe, daß ich vielleicht noch diese Woche entbinden darf.....

Ich tippe mal auf anniroc !!!

LG

Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Finalkinder?

olenka und smoczek Mitte 07

Beim Endspiel Polen Deutschland :crazy: DAS währs doch gewesen oder ?
Schade das es nicht so kommen wird...


LG Katja
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Finalkinder?

Glace hat gesagt.:
olenka und smoczek Mitte 07

Beim Endspiel Polen Deutschland :crazy: DAS währs doch gewesen oder ?
Schade das es nicht so kommen wird...


LG Katja


Ach ja, das wäre was, was ich meinem Sohn hätte erzählen können: "Damals, mein Sohn, als du geboren wurdest ..." :-D
 
Oben