Fieber

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fieber

Ohje, Fieber ist doof, haben wir hier ja auch gerad durch :-(

Schick dir mal ganz viele Heilepuster rüber. Und ich würd morgen auch einmal zum Doc und gucken lassen. :besserung:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

So, wir waren eben beim Doc.
Sie hat nach wie vor so um die 38°C und sonst null Symptome.

Der Arzt fand ebenfalls nix und meinte, wenn sie über 38,5 kommt,
dann möchte er sie Mittwoch erneut sehen.
Ansonsten scheint ihr Immunsystem gegen irgendwas zu kämpfen.

Na schaun wir mal
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieber

Bekommt sie irgendwo Zähne?
Hier machen die oberen Schneidezähnen grad irre Probleme. Aber kein Zahnweh etc. wie man es sonst gewöhnt war sondern immer wieder Fieber und ein wenig Durchfall. Sonst hat Lotta auch nix.

Dann wartet mal ab. Wenn sie sonst ganz gut drauf ist geht das ja auch. Gute Besserung weiterhin!
:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

Mmmh, Zähne hab ich auch schon gedacht :jaja:

Ab 10 Uhr war sie jetzt voll leidig. Nur auf´m Arm und gejammert.
Mittag hat sie prima gegessen und getrunken.
Eben will ich sie zu Bett bringen und hab erneut Fieber gemessen: 39,2C :(
Also Zäpfchen und nun warte ich das sie einschläft. Demnach werde ich dann
wohl morgen/übermorgen wieder zum Doc fahren
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieber

Über 39 ist allerdings bissl hoch für NUR
NUR Zahnen. Wart mal noch einen Tag, falls es doch 3-Tage - Fieber ist müsste ja dann langsam ein Ausschlag zu sehen sein.

Gute Besserung der Maus :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

Ich hab heut Nachmittag Urin zum Doc gebracht und erst sah es so
aus als hätte sie einen Harnwegsinfekt. Nach einer Katheter (schreibt man
das so :???: konnte derr Verdacht aber ausgeräumt werden.
Wenn sie Mittwoch noch fiebert soll ich erneut zum Arzt kommen

Abendbrot hat sie wieder gut gegessen und das Thermometer zeigt beim
ins Bett bringen 38,9. Also wieder Zäpfchen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Fieber

Das ist echt merkwürdig und beunruhigend. Vielleicht brütet sie auch nur was aus oder kämpft gegen was. Hals und Ohren war gar nichts zu sehen? Hustet sie auch nicht?
 
Oben