Fieber

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

@Noreia
Nix. Kein Husten, Hals und Ohren völlig i.O.

Witzigerweise ist heute alles weg :umfall:
Schon heut früh um 3:00 Uhr beim stillen fühlte sie sich normal an.
Das Thermometer zeigte nach dem Aufstehen normal Themperatur an.
Somit denke ich, dass -was immer es war- es vorbei ist :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieber

Prima. Hast du irgendwo eine rote Stelle auf der Haut entdeckt? Vielleicht 3-Tage-Fieber ohne Ausschlag. Wer weiß...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

Hab geschaut wegen des Ausschlages, aber nix erkennen können.
Ich denke auch, dass das Fieber für 3Tage Fieber nicht wirklich
hoch genug war. Man sagt ja, dass dann Fieber fast konstant an
die 39/40 ist und das war es bei Lotte eindeutig nicht.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Fieber

Dann hat der Körper sich gut gewehrt. :jaja: So ist das bei meinem Mädchen hier immer...Fieber ohne weitere Symptome, meist zwei bis drei Tage lang.

Ich drück die Daumen, dass es jetzt vorbei ist! :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fieber

Heute vormittag hab ich oben zwei neue Zähne durchstoßen sehen.
Das könnte also des Rätsels Lösung sein.

Komisch ist auch, dass sie den ganzen Vornittag
gut drauf war und dann beim Mittagessen auf einmal
jämmerlich anfing zu schreien. Nachdem sie 3-4 Löffel vom
Mittag gegessen hatte schrie sie wie am Spieß und wollte dann auch
nichts mehr essen. Ich konnte sie kaum mehr beruhigen.
Das Ganze ging fast 1 Std lang so. Ich habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben
weil ich denke, dass ihr das im Mund weh tut und nun schläft sie seit einer halben
Std. :-(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fieber

Siehste :) Sieht schon bös aus, wie die da durch kommen, oder? Wahnsinn, ich erschreck jedes Mal. Die sehen im Vergleich zu den unteren irgendwie riesg aus :umfall:

Sicher ist das des Rätsels Lösung. Das mit dem Schreien beim Essen kenne ich auch. Ich habe mich dann erinnert an die Temperatur und hab ihr das Essen heute etwas kühler "serviert". Das ging besser.
Ich hab Dentinox geholt :oops:, da ich nicht jedes Mal ein Zäpfchen verabreichen will, wenn sie mit den Zähnen so Probleme hat.
:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fieber

Das waren sicher die Zähne. Unser KiA meinte nämlich, dass über 39 für Zahnen zu hoch sei, also passt das leichtere Fieber bei Lotte ja. Dentinox leistet uns auch gute Dienste. Manchmal hab ich das sogar kurz vor dem Essen gegeben, damit Annemarie essen konnte.
 
Oben