Ferienangebote

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fidelius, 11. März 2010.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibts das bei euch auch, in den Sommer, bzw. Herbstferien??
    Hier wird das vom "Sportverein"angeboten.
    Das gibts schon jahrelang, aber bislang hab ich nie eins meiner Kinder angemeldet.
    Dieses Jahr passts für Jaron, weil Yamila mit ner befreundeten Familie nach unserem Urlaub noch nach Kroatien fährt.
    Ich hab Jaron für ein Trend und Funsportcamp angemeldet, sowas liebt er:)und das ganze ist bei uns "umme Ecke", also supi zu Fuß erreichbar.

    Guckt mal:http://www.goesf.de/index.php?id=779
    LG
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ferienangebote

    Bei uns gibts die Ferienspiele, wird von verschiedenen Seiten angeboten. Man muss aber schnell sein sonst sind alle Plätze weg. Ich habs nie geschafft einen Platz zu kriegen.
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferienangebote

    ja Justin hat letztes Jahr in den großen Ferien 2 Sachen mitgemacht da es vom alter her nicht mehr Angebote gab.
    Aber Heuer wird er sicher mehr machen.
    Solange es Ihm Spass macht ist es auch o.k.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ferienangebote

    Hallo Carina,

    bei uns gibt´s das auch. Es nennt sich Ferienspaß und mittlerweile machen so viele ortsansässige Vereine mit, dass die "Angebote" ein Heft mit etwa 20 Seiten fassen :umfall:

    Diese Aktionen haben bei den Kids echt eingeschlagen, wie ne Bombe.

    Ich find´s gut, dass es sowas gibt!

    Lieben Gruß :winke:
    Ulli
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ferienangebote

    Bei uns nennt sich das Stadtranderholung ! Allerdings haben wir das bisher nicht in Anspruch genommen !

    :winke:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ferienangebote

    Gibts bei uns auch :winke:
    Leider nicht ganz billig ..
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ferienangebote

    Ja das ist hier auch so

    Ja, die Kinder bekommen hier jedes Jahr so ein Heftchen in der Schule.
    Da gibts tolle Sachen:bravo:, bislang hats einfach noch nie gepasst, das die zwei teilnehmen "mußten" bzw. konnten.

    Das ist der Nachteil, ist hier auch der Fall.
    Aber wenn wir Y. erlauben mit Freunden in den Urlaub zu fahren, müssen wir J. auch irgendeine Alternative bieten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...