Ferienangebote

Fidelius

Gehört zum Inventar
Gibts das bei euch auch, in den Sommer, bzw. Herbstferien??
Hier wird das vom "Sportverein"angeboten.
Das gibts schon jahrelang, aber bislang hab ich nie eins meiner Kinder angemeldet.
Dieses Jahr passts für Jaron, weil Yamila mit ner befreundeten Familie nach unserem Urlaub noch nach Kroatien fährt.
Ich hab Jaron für ein Trend und Funsportcamp angemeldet, sowas liebt er:)und das ganze ist bei uns "umme Ecke", also supi zu Fuß erreichbar.

Guckt mal:http://www.goesf.de/index.php?id=779
LG
 
AW: Ferienangebote

Bei uns gibts die Ferienspiele, wird von verschiedenen Seiten angeboten. Man muss aber schnell sein sonst sind alle Plätze weg. Ich habs nie geschafft einen Platz zu kriegen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ferienangebote

ja Justin hat letztes Jahr in den großen Ferien 2 Sachen mitgemacht da es vom alter her nicht mehr Angebote gab.
Aber Heuer wird er sicher mehr machen.
Solange es Ihm Spass macht ist es auch o.k.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ferienangebote

Hallo Carina,

bei uns gibt´s das auch. Es nennt sich Ferienspaß und mittlerweile machen so viele ortsansässige Vereine mit, dass die "Angebote" ein Heft mit etwa 20 Seiten fassen :umfall:

Diese Aktionen haben bei den Kids echt eingeschlagen, wie ne Bombe.

Ich find´s gut, dass es sowas gibt!

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ferienangebote

Bei uns nennt sich das Stadtranderholung ! Allerdings haben wir das bisher nicht in Anspruch genommen !

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Ferienangebote

Man muss aber schnell sein sonst sind alle Plätze weg.

Ja das ist hier auch so

dass die "Angebote" ein Heft mit etwa 20 Seiten fassen :umfall:

Ja, die Kinder bekommen hier jedes Jahr so ein Heftchen in der Schule.
Da gibts tolle Sachen:bravo:, bislang hats einfach noch nie gepasst, das die zwei teilnehmen "mußten" bzw. konnten.

Leider nicht ganz billig ..

Das ist der Nachteil, ist hier auch der Fall.
Aber wenn wir Y. erlauben mit Freunden in den Urlaub zu fahren, müssen wir J. auch irgendeine Alternative bieten.
 
Oben