Ferien und Zeugnisse

Su

Das Luder
AW: Ferien und Zeugnisse

Was ich hier in unserem Bundesland beobachte ist, das 1. die Realschulen total überlaufen sind 2. Der Stoff in Englisch und Mathe sich fast nichts zum Gymnasialstoff nimmt aber 3. Erwartet wird ,das man super Noten schreibt, weil man ja "nur" auf der Realschule ist und 4. Wegen den zuviel an Schülern kräftig daruaf gesetzt wird, einige zu verlieren (sprich durchfallen zu lassen) und 5. Die Reoktern dann den Kindern die vom Gymnasium runter wechseln beweisen wollen, das die Realschule auch sehr anspruchsvoll ist .....

Ich halte nicht mehr viel von den Realschulen hier :-(

Lg
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ferien und Zeugnisse

Sehr beneidenswert die Zeugnisse Eurer Kinder.
Also über 3er würde ICH mich riesig freuen :/

Junior sieht das allerdings alles wesentlich entspannter.. is ja nich so, dass man in der 8. mal etwas gas geben sollte. Versucht man es halt nächstes jahr in der 9. :umfall:

Positiv - die Grosse is fertig mit Ausbildung u. hat eine Stelle. Also nur noch ein Sorgenkind.....*seufz*
 
Oben