Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Reni

die heisse Ohren macht
Wir machen Urlaub im August, in Tschechien an einem großen Stausee und in dem Ferienhaus nebenan wird die Marli mit ihrer Familie wohnen.
Sie hat mir heute am Telefon davon erzählt und mir den Link geschickt und als wir den Preis für das Haus gesehen haben wussten wir, das schaffen wir zu sparen bis dahin und wir haben das Geld von den Alternativwichtlern weggelegt :herz: .

Unser erster Familienurlaub seit 2007, der erste für Hannah überhaupt und ich freu mich so unglaublich auf eine ganze Woche mit Marleen, Tom, den Jungs, meinem Malinchen, meinem Patenkindchen, das ich bis heute noch nicht gesehen hab und Marleens Pflegekindschwester.
Im Moment fällts mir manchmal schwer positiv zu sein, von daher ist es wichtig ein Stück weit in die Zukunft zu schauen und zu planen statt von Woche zu Woche.

das wollte ich nur mal los werden :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Oh Reni, das klingt toll und auch wenn es weit in der Zukunft liegt, deshalb darfst du dich trotzdem heut schon drauf freuen. Ein neues Etappenziel...

Liebe Grüße
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

uiiii, wie schön...
da freu ich mich doch gleich mit :achwiegu:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Ich freu mich auch sehr für euch! Das wird bestimmt traumhaft schön! :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Prima, da ist das Wichtelgeld hervorragend angelegt. Reni, ich freu mich für euch und wünsche einen wunderschönen Urlaub, wenns soweit ist.
 
Oben