Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

In der Ecke waren wir noch nicht.

Wir waren in Plzen und Prag.

Für 2014 merk ich mir das mal, dieses Jahr ist bei uns wieder Ostsee angesagt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Steffi ganz bestimmt. Und da wir beide Männer haben die sich wirklich gut mit den Kindern beschäftigen können und das auch gern tun, haben wir sicher die eine oder andere Minute ganz für uns allein :)



Das macht das Ganze dann nochmal so schön, hach ja, ich freu mich wirklich ganz arg für Dich.

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Ich freut mich auch total, 1 Woche lang So lang haben wir uns noch nie gesehen, es ist ein tolles Gefühl, aaaaaaaaber das dauert noch soooo lang. Hach einfach nur glücklich Macht es mich.
 

Finele

Fitznase
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Oh, der Lipnostausee - da isses total schön :jaja:.

Wo ihr uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt hin müsst, ist Krumlov :herz:.
Wir sind da jedes Jahr mindestens 1x - jetzt wieder zu Pfingsten :achwiegu:.
Geht dort mal in die Kneipe Na Louzi - leckeres Bierchen, ganz urige, typische Kneipe und geniales Essen :heilisch:.
Wanderung auf den Klett - ist auch toll :jaja:. Kajaktour auf der Moldau ebenfalls. Ansonsten einfach ein herrliches Fleckchen Erde, unberührt und originell.

Ich freu mich sehr für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Oh, der Lipnostausee - da isses total schön :jaja:.

Wo ihr uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt hin müsst, ist Krumlov :herz:.
Wir sind da jedes Jahr mindestens 1x - jetzt wieder zu Pfingsten :achwiegu:.
Geht dort mal in die Kneipe Na Louzi - leckeres Bierchen, ganz urige, typische Kneipe und geniales Essen :heilisch:.
Wanderung auf den Klett - ist auch toll :jaja:. Kajaktour auf der Moldau ebenfalls. Ansonsten einfach ein herrliches Fleckchen Erde, unberührt und originell.

Ich freu mich sehr für euch!

Also wir werdem hier http://www.lipno.in/unterkuenfte/lojzovy_paseky.html sein. Ich werd mir das auf alle Fälle aufschreiben und dann schauen wir ob wir dort hin kommen :)

Kann man in € zahlen oder sollte ich besser geld tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Kann man in € zahlen oder sollte ich besser geld tauschen?

Du kannst eigentlich fast überall in € zahlen, hast aber dann ein schlechten Kurs, ansonsten könnt ihr auch an jedem EC-Automaten Geld abheben - würde ich an eurer Stelle so machen, ist total problemlos :jaja:.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Joa das hab ich heute gemerkt, als ich nach dem Wechselkurs geschaut habe, das ich sicher in euronen draufzahlen würde....und die Preise in den Restaurants :umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ferien mit der Marlifamilie in Tschechien

Du bringst ja hier shcon richtig die Sommerfrische rein mit deinem Thread :weinchen:
 
Oben