Fenster Putzen....

Italia

süße Fee
beim Auszug?

Wie ich ja schon erzählt habe ziehen wir ja um :-D
Also die Wohnung müssen wir zum 1 September verlassen.
Bis jetzt bei jeder Kündigung habe ich das so gehandhabt das ich die Wohnung sehr Sauber verlassen habe,das die Leute nur noch einziehen brauchten .Und habe auch immer Fenster noch geputz :-?
Meine Freundin meinte aber das ich das nicht brauche,Besenrein das reicht ich würde es echt Übertreiben.
Wir haben bis jetzt auch immer die nägel von Bilder wieder rausgenommen zugemacht und Neu gestrichen.
Naja jetzt bin ich echt am Überlegen ob ich es diesmal lasse mit den Fenster,da es sehr große sind und alleine für das Wohnzimmer Fenster über ne halbe Stunde Brauche... Wie hinterlääst ihr die Wohnung?
Gruß
Be@
 
G

gretel

einmal haben wir es gemacht. wie die blöden. nur hat es gar keinen interessiert. ich würds also nicht noch mal machen. :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich habe es vor viereinhalb Jahren bei meinem Auszug aus meiner ersten eigenen Wohnung *schnief* nicht gemacht.


Es wurde auch nicht angeprangert
 

Ivonne

... on the Werkbank
Besenrein reicht voll kommen. So werden wir es auch machen wenn wir ausziehen dieses Jahr noch.

LG ivonne
 
Oben