Fenster Putzen....

Ich kann einfach keine Fenster putzen und deshalb haben wir jetzt hier auch endlich ÜBERALL Vorhänge, dann sieht man abends wenn Licht an ist die Streifen nicht so :lichtan:
 

Italia

süße Fee
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich kann einfach keine Fenster putzen und deshalb haben wir jetzt hier auch endlich ÜBERALL Vorhänge, dann sieht man abends wenn Licht an ist die Streifen nicht so :lichtan:


:hahaha:

Weißt du ich putze die Fenster immer gegen Abends,also wenn keine sonne mehr scheint,weil sonst habe ich auch nur streifen,seid dem ich das gegen Abend mache,nicht mehr.
Habe mit aber auch ein Tollen Wischer gekauft :)
Gruß
 

Kristina

Dauerschnullerer
also ich erwarte es von unseren mietern schon, dass alles sauber geputzt ist
steht auch im mietvertrag so drin

sonst steh ich ja am schluss tagelang in der wohnung...
würd ich vielleicht mal nachlesen im mietvertrag
 

Italia

süße Fee
kim21 hat gesagt.:
also ich erwarte es von unseren mietern schon, dass alles sauber geputzt ist
steht auch im mietvertrag so drin

sonst steh ich ja am schluss tagelang in der wohnung...
würd ich vielleicht mal nachlesen im mietvertrag


Hallo
Ja das ist klar,wir reden vom Fenster Putzen !!!

Ich habe bis jetzt immer die Wohnung sehr Sauber hinterlassen.Nicht wie die Vormieter(müll da gelassen,Möbel die wir dann entsorgen konnten,intressiert den Vermieter wenig),und meine Vermieter haben nicht geputz :-? Das wäre mir NEU ..
Wir sind schon so oft umgezogen und hab noch nie erlebt das der Vermieter geputzt hat :hahaha:

Wenn daran Denke wie wir diese Wohnung übernommen habe ,tz.. alleine das Bad würg... :verdutz:
Das Klo war SCHWARZ ,wie man das hin bekommt ist mir ein Rätsel,jetzt ist es weiß (Dank Spülmaschinen tabs)

Naja ist ja auch egal..

Be@
 
Oben