Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

gehts damit besser?
sieht man klarer was weg muß???

ich könnte jeden Tag entrümpeln, aber Göga lässt mich leider nicht :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

gehts damit besser?
sieht man klarer was weg muß???

ich könnte jeden Tag entrümpeln, aber Göga lässt mich leider nicht :nix:

Silly, durch das Buch habe ich einfach mal über meine "Sammelmentalität" nachgedacht.

Ich bin ein MEnsch, der schwer loslassen kann. Gerade bei Klamotten. Ich denke halt, irgendwann passts schon wieder bzw. irgendwann wirds wieder modern.

Aber letzendlich ist es nicht so. Gerümpel "verstopft" einen selber und die Atmosphäre. Für mich der ideale Weg, mal richtig zu entrümpeln.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Tolle Idee... sollte ich auch mal machen
Aber in die Altklkeidersammlung würd ichs auch nicht geben. Informiere Dich dochm al ob es bei euch nicht einen Kleiderladen gibt. Das läuft hier vom Roten Kreuz aus, die verkaufen dann die Sachen supergünstig an Bedürftige (Harz4 empfänger, Asylanten, eben sauarme Leute die froh sind wenn sie was bekommen) Ich habe da schon Säckeweise Sachen hingebracht. Was dort dann nicht unterkommt schickt das DRK nach Rumänien. Finde ich besser als die orangenen Tonnen wo man nicht weiß ob man das richtige tut.

LG Kerstin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Huhu,

ich hab zum Geburtstag im Februar das Feng-Shui-Entrümpelungsbuch geschenkt bekommen. Erst dachte ich: naja, lest es halt mal durch. Und nachdem ich damit fertig war hab ich 5 große Müllsäcke für den Altkleiderkontainer gepackt. Auch alles Sachen die ich schon ewig nicht mehr anhatte und die ich trotzdem noch aufgehoben habe. Ausserdem habe ich in meinem Kruschtelschrank ganz viel entrümpelt.
Mein Mann hat nur gemeint: hoffentlich muss ich nicht mit wenn du die Löcher in deinem Schrank mit neuen Kleidern füllen willst :)
 
Oben