Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Helga

Frau G-Punkt
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Kannste das bei mir auch mal machen, büüüdddddeeee?

Ich hab hier auch so viel Krempel im Kleiderschrank :umfall:
Aber ob den noch jemand haben will :???: :zwinker:

:bussi:

Süße, die Klamotten liegen hier im Sack und DER wandert morgen in die Altkleider-Sammlung !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Süße, die Klamotten liegen hier im Sack und DER wandert morgen in die Altkleider-Sammlung !

:bussi:

Ich dachte, ich geb dir mal ´nen triftigen Grund herzukommen :nasehoch:
Hätte auch bis Juli Zeit gehabt :heilisch:

Aber so! Datt kann isch dann auch selba :prima:

:hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

Oh man ... das wäre bei mir ja auch mal fällig. Allerdings hätte ich da wohl bis auf 3 Hosen, 4 T-Shirts und 3 Pullovern und 3 Strickjacken gar nichts mehr im Schrank :umfall:

Ich habe hier nämlich Sachen drin, die habe ich seit 5 Jahren nicht mehr getragen und werde sie wohl auch nicht mehr tragen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

ich wußte gar nicht, dass man Feng Shui braucht um Entrümpeln zu können :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

also mein Kleiderschrank wartet auch noch. Nur was mach ich mit den Sachen? sind eigentlich zu schade für die Tonne :ochne:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Feng Shui sei Dank oder: Wafür eine beste Freundin doch gut ist !

ich finde ja feng-shui auch ganz interessant, habe aber auch schon mal alte t-shirts von mir, die meine süße aussortiert hat, wieder aus dem müll gefischt :heilisch:

Süße, die Klamotten liegen hier im Sack und DER wandert morgen in die Altkleider-Sammlung !
und die altkleider werden von maltäser und co an altkleiderhändler verkauft, die das dann nach südamerika schiffen, dort billig verhökern und den einzelhändlern und produzenten vor ort die existenzgrundlage nehmen. also ich würde altkleider nicht in die altkleiderspende geben. :rolleyes:
 
Oben