Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 28. Mai 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    und zwar geht es um das Paket für die 3 - 7jährigen Kinder:

    Ist das Interessant für die Knöpfe? Wer hat diesen Koffer schon bestellt?

    LG

    Edit
    für Babies das Köfferchen hatte ich damals :jaja: Ich frage nur für obigen Koffer!!!
     
    #1 Birkchen, 28. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    Und ich dachte schon... Datt Katja weiß doch, wie man sucht... ;)

    Aber DAS würde mich ja auch mal interessieren! :mrgreen:

     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    Besser??? :-D
     
  4. AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    hallo,

    ich hatte damals nach vanessas geburt jemanden deswegen am telefon, die frau kam dann vorbei und brachte den koffer für die geburt. ich hab mich da erst mal drüber gefreut, aber


    danach wurde ich immer und immer wieder von versicherungen angerufen, zwecks versicherungen für das kind.

    nach ca. 2 monaten hab ich mir eine neue telefonnummer zugelegt, dann klingelten sie bei mir an der tür, das ging so bis zum 1. lebensjahr von vanessa, dann sind wir zum glück umgezogen.

    also ich persönlich würde nie wieder diesen koffer bestellen. meine meinung, aber vielleicht sind die auch nur bei uns so hartnäckig.

    lg kristin
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    Echt?
    Also bei mir waren die einmal da und das war es! Keine lästigen Anrufe, keine Besuche.. gar nix! Habt ihr Euch vielleicht noch anderswo registriert zu dem Zeitpunkt?


    Ja, Katja... Ich hätt mir denken können, dass ich falsch liege! ;o))

     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    Danke Kristin,

    aber wie gesagt fragte nach den großen Koffer... Den Babykoffer hatte ich auch und habe auch schon 2 - 3 Anrufe gehabt :jaja: Mehr aber auch nicht!!!

    LG
     
  7. AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    hallo,

    mir war das so lästig damals, das ich es nicht wieder gemacht habe.
    wir hatten uns auch nicht irgendwo registriert, wir hatten damals noch keinen pc, die kamen auf geburtsanzeigen in der tageszeitung, welche 2 mal im monat vom krankenhaus in der tageszeitung geschrieben wurde, leider auch mit adresse.

    eine freundin hatte den grossen koffer beantragt, sie hat ihn aber nicht bekommen, weil die gute frau von der felicitas nicht persönlich vorbei kommen durfte.

    lg kristin
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

    es gibt einen grossen koffer?????

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...