Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

D

die4sokos

AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Ich heb damals den kleinen bekommen bei meinem ersten jetzt hab ich den großen bestellt für 3 - 7 jährige.

Auf der Page stand das das 6 wochen dauern kann bis sich jemand meldet daher warte ich noch und kann dir noch nix dazu sgen.

Daher kann noch bissl dauern.

an alle anderen, ihr müsst bedenken das man innerhalb zwei jahren glaube ich nur einen koffer beantragen darf.

Gruß
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

genau, die kommen nicht, wenn man noch ein Kleinkind unter drei Jahren hat.

ich habe auch nochmal einen bestellt, werde aber nichts von denen hören
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

ja aber wenn mein 2. kleinkind keinen koffer bekam???
Dann kann cih doch den kids Koffer anfordern
sandra
 
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

also kann ich den koffer für Jan erst bestellen wenn die zwei Jahre um sind wo ich für ole den koffer bekommen habe? wie doof ist das denn?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Mit dem großen Koffer kenn ich mich natürlich noch nicht aus ;-) Aber der nach der Geburt hat mir doch sehr viel gebracht :-D Denn da war ja das Pampersbonusheft drin worauf ich so sehnsüchtig gewartet hatte. Und auch sonst fand ich es "nützlich" neben zwar viel Papierkram waren eine Glasflasche dann ein Teddy etc und Schnuller drin...

lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Ich, ich. Ich hab DAS Paket bekommen. Nö, das lohnt sich nicht. Es war viel Papierkram drin, 1 Brotdose, 1 Getränk im Tetra-Pack, ca. 2 Tütensuppen und der obligatorische Centerparks-Gutschein.

Dafür den Besuch der Felicitas-Tante ertragen??? Ich weiß nicht. Ich habe meine Azubine an die Tür geschickt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Wir haben damals nach STellas Geburt schon keine Antwort von denen bekommen...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Felicitas - Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Rina hat gesagt.:
Ich, ich. Ich hab DAS Paket bekommen. Nö, das lohnt sich nicht. Es war viel Papierkram drin, 1 Brotdose, 1 Getränk im Tetra-Pack, ca. 2 Tütensuppen und der obligatorische Centerparks-Gutschein.

Dafür den Besuch der Felicitas-Tante ertragen??? Ich weiß nicht. Ich habe meine Azubine an die Tür geschickt ;-)


ok, dann hat sich das erledigt... Auf der HP seh ich auch ne Tütensuppe und nen Uhustift... Aber wenn der Rest wieder Werbung ist: Nein danke :nix:

Danke :bussi:
 
Oben