Feindiagnostik

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik

Elfchen, ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Feindiagnostik

Huhu!

Ich würd an deiner Stelle auch entweder nochmal zum FA oder zum Hausarzt meines Vertrauens gehen und mich krank schreiben lassen.

Und wenn dir die drei Wochen zu lang erscheinen, dann hole dir einen früheren Termin. Mach Stunk, wenns sein muss.

Ich liebe diese Art und Weise, mit schlechten Diagnosen um die Ecke zu kommen und den Patienten dann in diese Ungewissheit zu entlassen. Gerade in der Schwangerschaft ist man doch nun wahrlich hypersensibel...:(

Ich wünsch dir alles Gute,
Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Feindiagnostik

mann, da würde ich auch dringend nochmal nachfragen.
das ist zu heikel.

lieber einmal mehr gefragt, wirklich.

wenn es nicht nötig ist, ist ja gut.

ich wünsch deinem wurm alles gute !!!! und dir entspannung !
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Feindiagnostik

Danke, ihr seid lieb....
Ich weiß halt nicht, was das beste ist - Schonung oder eher Bewegung, um die Durchblutung "anzuregen". Der FA (Kollege meiner FÄ) hat dazu nichts gesagt, nur, dass es nicht besorgniserregend sei und ein Termin zum Doppler in 3 Wochen ausreichend.
Ich rufe nachher meine FÄ an. Sie hatte mir ja schon evtl. ein teilweises Beschäftigungsverbot (halbtags statt vollzeit) wegen meiner Rückenschmerzen in Aussicht gestellt.

müde Grüsse
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Feindiagnostik

Hallo Doreen,

bei mir wurde beim Feinultraschall auch ein Doppler mitgemacht.

Kann es sein, dass in drei Wochen erneut ein Doppler gemacht werden soll?
Das war bei mir so. (Allerdings weil ich Bluthochdruck hatten wurden alle paar Wochen Doppler gemacht, um zu sehen, ob mein kleiner noch gut versorgt wuirde.)

Ruf Deinen FA noch mal an und lass Dir alles erklären.
Ab dem Zeitpunkt als Probleme in meiner Schwangerschaft auftraten, wurde ich zusätzlich schon von meiner Hebamme betreut. Sie kam, wenn ich Fragen und Sorgen hatte, zu mir und hat mir alles ganz in Ruhe zu hause erklärt. Das kann ich Dir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Susala
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Feindiagnostik

Ich weiß nicht, ob ein Doppler gemacht wurde, jedenfalls wurde der Blutfluss farbig und akustisch dargestellt.

Meiner Hebi habe ich auch schon auf den AB gesprochen, warte auf Rückruf...

Danke und LG, Doreen
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik

Oh je, das ist ja genau sowas, was man nun absolut nicht hören will!

Hoffentlich hörst du bald was von deiner Hebi, die kann dir bestimmt auch ein wenig weiterhelfen.

Ich wünsch dir alles Gute!!!:bussi:

Liebe Grüße
 
Oben