Feindiagnostik 3. Teil

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Feindiagnostik 3. Teil

Jetzt sind sie ja auch hier ;-)

Danke für den Tipp mit der Bodybutter. :bussi: Irgendeine bestimmte Marke?

Vor allem der Busen juckt extrem.... :umfall: (hab schon rote Striemen)

Ich habe die Dove (pro age..hüstel) hat mir meine Mutter dagelassen als sie im Urlaub bei uns war. Die riecht vielleicht toll!!!
Jetzt ist sie aber leer und ich habe die weisse von Dove (oder Nivea?!) genommen aber noch nicht probiert. Ich denke aber, dass die Qualitativ sehr ähnlich sein werden.

:bussi:Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik 3. Teil

Das Jucken hab ich auch ganz doll vor allem rund um den Bauch, am Steißbein und an den Schienbeinen.
An den Schienbeinen kratze ich mich echt blutig und hab da schon voll Narben.
 

Eve

's Heidi
AW: Feindiagnostik 3. Teil

Ich habe die Dove (pro age..hüstel) hat mir meine Mutter dagelassen als sie im Urlaub bei uns war. Die riecht vielleicht toll!!!
Jetzt ist sie aber leer und ich habe die weisse von Dove (oder Nivea?!) genommen aber noch nicht probiert. Ich denke aber, dass die Qualitativ sehr ähnlich sein werden.

:bussi:Sabrina

Gestern im real hatte ich die echt in der Hand... :-D Habs dann aber erstmal doch sein gelassen... :nix: Jetzt ärgere ich mich schon wieder. Naja, ich hol mir die wohl noch.
Danke :bussi:

Das Jucken hab ich auch ganz doll vor allem rund um den Bauch, am Steißbein und an den Schienbeinen.
An den Schienbeinen kratze ich mich echt blutig und hab da schon voll Narben.

Oh echt? Du Arme. Ich kenne Juckreiz an den Schienbeinen, hatte ich letztes Jahr ganz schlimm. Hatte dann aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.
Jetzt ist es wirklich ganz extrem am Busen :umfall: Ich könnt schon wieder....
Und dabei hab ich das Gefühl, dass es gar nicht die Haut ist, sondern irgendwie "darunter". Als ob es innen kribbelt....
Das Kürzen meiner Fingernägel hat auf alle Fälle schonmal geholfen. Die können grad gar nicht krazten, ist dann aber auch nicht so befriedigend :hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Feindiagnostik 3. Teil

Tina, das Jucken 'unter der Haut' am Busen hab ich heute noch ab und zu und es macht mich r.a.s.e.n.d! Ich dachte aber ich hätte 'ne Macke und ausser mir kennt das keiner :oops: Und nee, schwanger bin ich nicht.

Gute Bodybutter findest du im Body Shop, in ganz vielen leckeren Duftrichtungen und ohne Tierversuche! -Fanbin-

Liebe Grüsse und alles Gute,

Stephanie
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Feindiagnostik 3. Teil

Wie schön, dass alles in Ordnung ist! :bussi: Und so ein Profilbild hab ich von Lenia auch! :herz:

Und mit dem Jucken kenn ich auch! :bruddel: Hab ich jetzt auch schon wie verrückt! Vor allem, weil man es nciht als Jucken nennen kann sondern eher ein Kribbeln und kratzen hilft nicht wirklich! :achtung:
 
Oben