Feindiagnostik 3. Teil

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Eve, 24. April 2010.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Gestern (bei 23+6) haben wir dann den dritten Versuch gestartet die Feindiagnostik-Untersuchung abzuschließen.

    Unser Babymädchen lag zwar noch immer (oder schon wieder?) in ihrer Lieblingsposition mit Kopf nach unten und Gesicht zum Rücken, aber die Ärztin konnte doch das Profil sehen und somit verkünden, dass Nase, Lippen und Kinn völlig normal aussehen.

    Wir haben somit von Kopf bis Fuß eine kerngesunde Tochter :brav0:

    Sie hat ein paar Mal gegähnt, einmal sogar ganz lange und weit den Mund dabei aufgerissen :herz: Soooo süß.
    Und dann hat sich auch Fruchtwasser getrunken. :jaja:

    Endlich gab es auch Fotos, wenn auch keine sehr guten.
    Sie hatte die ganze Zeit den Arm vorm Gesicht und auch noch das Bein :verdutz: (wo hat sie diese Gelenkigkeit her?). Deshalb war es mit einem 3-D-Bild schwierig.


    Aber egal, sie ist das wunderschönste kleine Mädchen der Welt :jaja:
    (und sie bewegt sich in den letzten Tagen extrem viel :jaja: die Momente wo sie ruhig ist und ich nichts merke sind mittlerweile nur noch spärlich vorhanden)


    Zu den Fotos:
    1. Der Kopf ist nicht zu sehen, aber ganz rechts. Vorne rechts der Arm/Ellenbogen und oben ganz eindeutig das Bein mit Fuß. :umfall: Die Ärztin sagte noch "Am besten jetzt noch am Zeh nuckeln" :-D
    2. 3-D-Foto von der Seite. Da hat die Ärztin dran rumgeschnippelt bis halt der Arm und alles was sonst noch nicht da hin gehört weg war.
    3. 3-D-Foto so weit von vorn wie es ging. Eigentlich war da der Arm davor und sie hat durch die Ebenen "durchgezoomt" bis sie auf dem Gesicht war, aber besser als so ging es wirklich nicht.
    4. Und noch ein schönes Profilbild :herz:
     
    #1 Eve, 24. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    Schön das alles gut ist mit der kleinen Maus, ich muß mich noch bis ende Mai gedulden dann hab ich auch Feindiagnostik.
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    *argh* ich versuch schon die ganze Zeit die Bilder dranzuhängen, kurz noch Geduld bitte.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    Hey Süsse,

    das liest sich doch super :bravo:

    Schön dass es dem Äpfelchen so gut geht in deinem Bauch.
    Stimmt, auf den Fotos erkenne ich nicht sooo viel :rolleyes: da ist das normale US Bildchen im Profil doch etwas besser.

    Aber hey...egal... es geht ihr gut und ich freue mich sehr für euch! :)

    :bussi: Sabrina

    PS: gegen das Jucken habe ich etwas was mir von all dem Zeugs (Öl, Lotion ect) am besten hilft: Bodybutter! Ich schwöre darauf, und mich juckt es ja auch stäääändig :rolleyes: Seit ich die Bodybutter gekauft habe ist bedeutend weniger geworden :)
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    PS: Tschuldigung...ich konnte nicht auf die Fotos warten... :oops:
    aber ich weiss ja wo ich gucken muss :heilisch:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    Jetzt sind sie ja auch hier ;-)

    Danke für den Tipp mit der Bodybutter. :bussi: Irgendeine bestimmte Marke?

    Vor allem der Busen juckt extrem.... :umfall: (hab schon rote Striemen)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    Wie schöööööööööön :herz: Und das Profilbild *schmacht*
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Feindiagnostik 3. Teil

    Och Gottchen wie süß! So ein Bild wie das letzte hab ich von Lotti auch und so sah sie dann auch aus *schmacht* bzw sieht es immernoch *g*

    Ich freu mich :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...