Fehlt noch was???

Corinna

Forenomi
AW: Fehlt noch was???

Darf ich auch mal? :rolleyes:
....
Ich möcht Ferien, ganz dringend.

:tröst: Du darfst!
Sind denn Ferien in Aussicht??? :cry:
Ich möchte auch Ferien! :dafuer:
....
Einziger Trost: ich hab bei dem Stress schon 5 kg abgenommen!

Auch :tröst:

:-? Na, bei mir ist es momentan umgekehrt: Ich setz an, obwohl es stressig ist! :cry:

Wie auch immer: Dylan hat jetzt komische Pusteln dazu bekommen und das Ersatzteil für das Auto war doch noch nicht heute da sondern kommt erst morgen, somit durfte ich ein Höllen-Geld in die Busse investieren, weil es hier nicht nur geschüttet hat wie aus Eimern sondern auch übelst gehagelt! 8O

Ach so: Jetzt, wo ich zu Hause vor meinem Rechner sitze und langsam wieder warm werde, kommt natürlich grade mal wieder die Sonne raus... :nix:

Solidarische Grüße
:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fehlt noch was???

Ich will die Woche behalten, nicht überspringen, auf keinen Fall! Ich schicke aber euch allen anderen ganz viele liebe Besserungs und gute Laune Wünsche durch die Luft, wer einen braucht hochspringen und fangen!

Alles wird gut! Corinna, der ganz dicke, bunt gepunktete ist für dich!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fehlt noch was???

Ui Tami, was ist los? Erzääääääääähl, was dich so fröhlich macht! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fehlt noch was???

Ui Tami, was ist los? Erzääääääääähl, was dich so fröhlich macht! :)

Dacht ich auch gleich :)

@ die anderen:

Ich weiß nicht - in letzter Zeit kommt mir das so vor als ob sich "solche Sachen" häufen.

Ich mein, als Ralph klein war, kam mir das nicht so vor, dass wir ständig krank gewesen wären. Ralph schon, aber eigentlich immer ohne Komplikationen :???: - ich selber eigentlich nie - und jetzt seit Tim auf der Welt ist, sind wir irgendwie dauerkrank :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Fehlt noch was???

Ralph schon, aber eigentlich immer ohne Komplikationen :???: - ich selber eigentlich nie - und jetzt seit Tim auf der Welt ist, sind wir irgendwie dauerkrank :(

Sonja, das liegt am Alter!!! :-?

Als die Großen so klein waren, waren sie äußerst selten krank, auch, als sie in den KiGa kamen.
Ich hab die Infekte eigentlich nie abbekommen...

Heute sieht das auch anders aus:
Die Jungs bringen mit, was sie können und ich nehme, was ich kriegen kann... :-?

Nein, nicht sehr erheiternd....

:roll:

:ommmm: Sie werden größer, es wird besser, alles wird guuuut :ommmm:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fehlt noch was???

Sonja, das liegt am Alter!!! :-?

Als die Großen so klein waren, waren sie äußerst selten krank, auch, als sie in den KiGa kamen.
Ich hab die Infekte eigentlich nie abbekommen...

Heute sieht das auch anders aus:
Die Jungs bringen mit, was sie können und ich nehme, was ich kriegen kann... :-?

Nein, nicht sehr erheiternd....

:roll:

:ommmm: Sie werden größer, es wird besser, alles wird guuuut :ommmm:

Das hab ich mir irgendwie auch schon gedacht, also ob das am Alter liegt.

Aber schau dir Kim an, die ist eine Ecke jünger als wir :nix:
 
Oben