Fehlt noch was???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 6. Dezember 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich hab ein Durchfall-Kind hier, eines mit Durchfall und Würfelhusten, Gatte fällt auch durch und ich kratze... Im Hals! :roll:

    Morgen hat Elena einen "Coffee-Morning" in der Schule, dafür hat sie bis eben noch Muffins gebacken ( :bravo: Jaaa, ganz alleine, zwar eine Mischung, aber alleine!! :jaja: :bravo: ), die wir dann morgen käuflich erwerben können, wenn wir sie kosten wollen, weil wir für die Zutaten ja noch nix ausgegeben haben. :piebts:
    :hahaha: Na, gemeinnützig nennt sich das... :)

    Ich darf die nächsten drei Tage die Kleinsten zu Hause behalten ( :umfall: Nicht, daß ich sie nicht gerne um mich hätte... Aber diese Launen, wenn sie so kränkeln... :heul: ) und weil es hier so stürmt, daß man am Liebsten das Haus festhalten würde, kann ich sie noch nicht mal um den Block jagen...
    Sie würden schlichtweg "davonfliegen"... :ochne:

    Öhm...
    :lichtan: Samstag auf Sonntag wird Joe bei seiner Schwester verbringen, sie wird 40 und feiert groß, somit werde ich "allein" mit den Kindern einen "beschaulichen" 2. Advent feiern, während er in Essig liegt...
    (Ich war ja mit eingeladen, aber so ohne Babysitter ist das nicht möglich, außerdem wohnt sie eine Stunde Fahrt mit dem Auto entfernt... :ochne: Ist schlichtweg zu weit für mein Gefühl...)

    :???:
    Fehlt noch was??

    Also, MEINETWEGEN dürfte der Rest der Woche unter den Tisch fallen und morgen schon wieder Montag sein! :umfall:

    Jammergrüße
    :winke:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Fehlt noch was???

    ja, ein :tröst: für dich......
    auch diese woche geht um....*schwör*

    :bussi:

    GLG JEnny *und gute besserung in dein haus*
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Fehlt noch was???

    :tröst: - du Arme du.
    Meine Woche könnte auch schon neu beginnen - ich denk an dich und wünsch euch gute Besserung
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fehlt noch was???

    Ich hatte gestern die Große mit Würfelhusten, die mir heute wieder Löcher in den Bauch fragt *augenroll* und dafür würfelt die Lütte ...

    Ich streich den Rest der Woche auch. :tröst:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fehlt noch was???

    Och nöööö....schon wieder! *maleimach* :tröst:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Fehlt noch was???

    Soooo....
    Elena ist nun auf dem Weg zur Schule mit den Muffins und Keksen und ich werde ihr spaeter folgen...

    David und Dylan sind immer noch "duenn", ausserdem hat David sich eine ausgewachsene Erkaeltung eingefangen.
    Mein Hals kratzt immer noch, mittlerweile auch bis in die Ohren... :roll:

    Joe muss einen neuen Verteiler kaufen gehen, unser Auto springt nicht an (besonders bei Regen) - Seht ihr, da war DOCH noch was!
    Und eigentlich wollte er das auch heute Frueh erledigen...
    Nur: Ich hatte eigentlich keine Lust, zwei MD-Kinder mitzuschloerren in die Schule! :ochne:

    Wie auch immer: Schule geht vor, also muss Joe leider warten!

    Da bin ich ja mal gespannt, was der heutige Tag fuer uns bereit haelt... :umfall:

    :ommmm: Mir geht es gut, alles ist im Lot, alles wird gut!!! :ommmm:


    :zeitung:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Fehlt noch was???

    Darf ich auch mal? :rolleyes:

    Am Sonntag ist meine Grossmutter nach 5-jähriger Krebserkrankung verstorben :herz: Davor war Lukas fast zwei Wochen krank, mit Fieber, PK-Anfall und nöliger, leuchtender Laune :umfall: Mein Mann hatte ohne Ende Termine, war keinen Abend vor 20.00 Uhr daheim und hatte eine dicke Nase. Ich selbst habe seit fast 10 Tagen Halsweh, manchmal eine dicke Nase und leichten Husten, den ich nicht loswerden kann. Gestern sind meine Eltern auf die Beerdigung gefahren, mein Vater mit Fieber und Husten.

    Ich möcht Ferien, ganz dringend.

    Zaza
     
  8. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Fehlt noch was???

    Ich möchte auch Ferien! :dafuer:

    Rosas Noro-Virus ging in eine Darmentzündung über, seit 3 Wochen schläft sie nicht länger als eine halbe Stunde am Stück, mein Stress hat sich mal wieder in eine Blasenentzündung verzogen und mein GG kommt wie immer vor Weihnachten (Einzelhandel) nicht vor 22 Uhr nach Hause.

    Einziger Trost: ich hab bei dem Stress schon 5 kg abgenommen!

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...