... fast vergessen...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... fast vergessen...

Und ich freue mich immer wenn ich hier noch 'alte' Gesichter entdecke. Danke für 8 Jahre und über 12000 Beiträge. Hättest Du Dir 2003 auch nicht träumen lassen, oder?

:laola: Mischa :laola:



büdde büdde Mischa ... neeeeeeee, daran hab ich wirklich nicht gedacht das ich sooo lange in einem Forum unterwegs bin .. aber dann scheint es ja auch zu passen, gelle??? :mrgreen:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... fast vergessen...

.. @ all

lieben Dank ...

ich weiß ja auch nicht mehr viel zu schreiben.. Stillprobleme hab ich nicht mehr, Essen klappt auch, die passende Windel hatten wir gefunden, das richtige Gewicht hat mein Krümel auch, der allseits so beliebte Kindermund wird auch weniger, KindergartenZeit ist auch geschafft (obwohl ich das als die schönste :herz: Zeit empfand), in der Schule läufts auch irgendwie immer gut... so what?? :zwinker:

ich meld mich dann wohl wieder öfter wenn der erste Junge vor der Tür steht und das Küssen anfängt :hahaha:


.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ... fast vergessen...

Glückwunsch Kieselchen:winke:

ich habe am 21.11. meinen Jahrestag.
ja die Zwerge werden groß,aber ich denke, Probleme wird es auch geben,wenn sie älter werden. und viele , die hier von Anfang an dabei sind, deren Kinder sind ja auch größer geworden und man kann sich dann trotzdem noch austauschen.

Und es gibt ja noch viele andere Themen, die nichts mit Kinder zu tun haben und trotzdem zum diskutieren sind, oder?
 
Oben