... fast vergessen...

kieselchen

Edelsteinchen
... dabei ist es mir doch wichtig..
... auch wenn ich nicht mehr sooo oft ...
.. aber wenn : immer mit Herz dabei...

----------

... ich "gratuliere" mir mal selber zu meinen 8 Jahren SchnullerFamilie :blumen:

.. irgendwie wenn die Kinder grösser werden verliert man/Frau (na ich jedenfalls) hier den Überblick mit den ganzen neuen vielen kleinen Zwergen und den dazugehörigen Mamis.. soll aber nicht negativ sein.. doch da werden die eigenen "Laute/das Schreiben" halt weniger :)

... dennoch bleib ich gerne hier und schau auch gerne immer wieder rein. Schliesslich habe ich durch die SchnullerFamilie einige liebe Menschen kennengelernt die mir auch ans :herz: gewachsen sind

... ich freu mich dazuzugehören :winke:


lg an euch alle !!!



.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ... fast vergessen...

Herzlichen Glückwunsch zum 8 - Jährigen :laola:

Ich les trotzdem gern von dir und habs auch immer gern getan :jaja: Auch wenn du nicht mehr so laut bist. :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ... fast vergessen...

Natürlich gratuliere ich auch dir :weinchen:

Glückwunsch zu deinen 8Jahren und den 12.191 Beiträgen. :herz:

Schön das es dir gibt :rose:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ... fast vergessen...

Herzlichen Glückwunsch du Liebe :bussi:

Die nächsten 8 Jahre schaffst du doch locker auch noch :)
 

Heidi

coole Mama
AW: ... fast vergessen...

Lass dich drücken, ich bin auch bald 8 Jahre dabei;)

Und manchmal hab ich dich schon vermisst :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ... fast vergessen...

Meinen Glückwunsch :blumen:

Ich mußte erst letzten an Dich denken, da ich schon lang nix mehr von dir gelesen habe.
Aber ich kann dich schon verstehen und freue mich dass du dennoch immer mal wieder hier rein schaust. :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ... fast vergessen...

Und ich freue mich immer wenn ich hier noch 'alte' Gesichter entdecke. Danke für 8 Jahre und über 12000 Beiträge. Hättest Du Dir 2003 auch nicht träumen lassen, oder?

:laola: Mischa :laola:
 
Oben