fast ein Jahr und immer noch nachts essen????

Hedwig

Sternenfee
wenn du das brot morgens früher gibst, nach der nachmittagsmahlzeit keinen snack mehr, schiebt sich das ganze vielleicht ein bissl nach vorne...

das mit der flasche vor dem schlafen ist auch nur ne idee... vielleicht legt sich das problem ja auch, wenn ihr die beiden großen mahlzeiten (mittag / abend) komplett leer gemümmelt bekommt....

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
hupps. mit ute überschnitten (sorry, ute!)
na dann war ich ja völlig aufm falschen dampfer :eek:

liebe grüße
kim
 
S

schnullerbacke

Lieben Dank Euch beiden!

Werde dann geduldig diese Phase abwarten!
hAUPTSACHE ICH KOMME NICHT IN DIE *nachtsbutterbrotschnierphase*

Schönen Tag noch
 

Hedwig

Sternenfee
da hast du ja auch ein wörtchen mitzureden :-D ;-)

sorry, ich dachte wirklich, bei euch wärs schon länger so.... deswegen mein schlaues geschwafel :-D

liebe grüße
kim
 
S

schnullerbacke

Eigendlich geht es auch schon länger so, aber immer irgendwie Phasenweise! Zwischen durch kommen dann mal so 3-4 Nächte wo Jamiro durchschläft, das heißt so bis 7:00 Uhr, aber dann kommen wieder diese Nächte. Irgendwie sehe ich einfach keine Besserung und deshalb mein *verzweifeltes Posting*
Weißt Du im Bekanntenkreis schlafen eigendlich alle Kinder durch und meine Nichte direkt bid 8:30 Uhr. so das meine Schwester mich auch schon bekloppt macht, auch von wegen er ist doch kein Baby mehr und bekommt noch die Flasche und das kann ja wohl nicht angehen das er noch Nachts die Flasche bekommt. Naja und da schrieb ich mal direkt drauf los.
Es gab aber noch keinen langen Zeitraum in dem Jamiro durchgeschlafen hat und wer weiß wie wachsen tut er auch nicht.
Er ist letzte Woche bei der U6 75 cm groß und 9440 gr. schwer gewesen. Also alles im normal Bereich.
 

Su

Das Luder
DAmit Du auch andere Beispiele hast:

Yannick hat bis ca. 18 Monate nachts immer mal wieder eine Flasche getrunken. Dann mal alle 3 MOnate und seid einem Jahr gar nicht mehr auch kein Brot :-D

Larissa bekommt meist noch eine
 
S

schnullerbacke

Su bekommt Yannik denn auch noch die Flasche morgens, damit meine ich mit Folgemilch?
Liebe Dank schon mal für Dein antworten
 
P

Paulchen

AW: fast ein Jahr und immer noch nachts essen????

Hi Nic,

so wars bei meinem Paulchen auch, er hat sich erst so mit 12 oder 13 Monaten so langsam daran gewöhnt, nachts nicht mehr zu essen... ;-) ich war damals auch in Sorge. Mal wollte er, mal nicht, ohne Regel, aber es wurden immer mehr Tage ohne Nachtflasche. Jetzt schläft er durch ;-). Aber wenn er einen Wachstumsschub hat, will er auch immer noch, mit 16 Monaten eine nachts... *ggg*. Ich mach mir längst keine Gedanken mehr, nach spätestens 3 Nächten ist der Spuk wieder vorbei und mein Kind ein Stück länger.

*winkzu*, Katja
 
Oben