Faschingskostüm selbst machen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 22. Januar 2008.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hat jemand nette Ideen für das selbst gestalten eines Faschingskostüms ?
    Irgendwie hab ich diese ewigen Pippi Langstrümpfe, Prinzessinnen und co satt.
    Dazu sei aber gesagt, das ich nicht für 5 Cent nähen kann. :oops:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Tücher-Lilli ist so ein Kostüm !

    Einfach einen Gürtel oder dieses Loch-Gummiband nehmen, ganz viele Chiffon-Tücher befestigen, 2-3 an einem Oberteil befestigen, vielleicht noch eins inne Haare, feddisch ! Gesicht pastellig schminken !

    Sieht süß aus, und hat nicht jeder ...

    :winke: und viel Spass
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Selbstgemacht war bei uns der Kobold - einfach nur ein Umhang. Selbiges kann man auch als Fliegenpilz realisieren.

    Geliebt wurde das Häschen: einfach nur ne Bommel an eine braune Hose genäht und dazu Ohren und die passende Schminke.
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Ihr seit klasse. Eben hatte ich noch die Idee einer Baumfee. Kleid nehmen, Blätter aus Tonpapier mit einem Stich befestigen, blonde Perücke dazu und Flügel.
    Ich bin mal als Sterntaler gegangen schwarzer Turnbody mit goldenen Sternen beklebt, gold Perücke auf, Turnschlappen ebenfalls mit Sternen beklebt. Fertig.

    Ich muss mal weiter in mich gehen
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Da fällt mir die Blumenwiese ein ... grünes Kleid und Blumen dran befestigt.
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Schäfchen :bussi: Auch ne klasse Idee :bravo: weiterso :jaja:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Faschingskostüm selbst machen

    Gärtner ist doch auch immer niedlich. Oder als Rosenhecke, so wie Angela im letzten Jahr (Bilder müssten hier auch noch sein ) !

    :winke:
     
  8. AW: Faschingskostüm selbst machen

    Schneeflocke war Paul. Weiss angezogen, Umhang (rosa :)) mit weissen Filzschneeflocken benäht (dauert etwa eine halbe Stunde). Fertig.

    Heute habe ich aber auch bei Kaufhof gaaaaaaaaaaaanz süsse Wichtelmützen gesehen, die muss ich Paul unbedingt im nächsten Jahr angestalten. Wäre das vielleicht etwas?

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...