Faschingskostüm selbst machen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Faschingskostüm selbst machen

Nur schnell als Info. Ich arbeite seit Dienstag an einem Kostüm für Emma :bravo:
SIe wird als Baumfee gehen. Mein Mann hat ein braunes Baumwollkleid besorgt, auf das ich nun Blätter aus Tonkarton nähe. Die Blätter haben verschiedenen Farben und Formen und werden von unten nach oben schichtweise auf das Kleid genäht.
Dazu wird sie eine braune Strumpfhose tragen.
Ihre Haare werde ich in kleinen Strähnen "kordeln" und dann zu Knubbeln mit Haargummis zusammentüdeln. Dann werden die Haare knalle grün abgesprüht. Quasi als Baumkrone.
Dazu gibts einen selbstgebastelten Zauberstab mit Blättern dran und evtl. Flügel. Die müsssten dann natürlich in grün sein.


Zur Hälfte bin ich bereits fertig mit dem Kleid und freu mich wie bolle :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Faschingskostüm selbst machen

Bilder werd ich machen und einstellen :jaja: Bei uns im Kiga feiern sie am 01.02. danach gibts dann die Fotis zum gucken
 
P

Paulchen

AW: Faschingskostüm selbst machen

Och das hört sich ja supertoll an! bin sehr auf die Fotos gespannt!

Liebe grüsse, Katja
 
Oben