Familienkugeln

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Vielleicht haben wir ja das Glück und meine Schwester bekommt ein Mädchen (sie wünscht sie auch eins). Dann kann ich einen riesen Schwung meiner schönen Mädchensachen weitergeben, die ich jetzt schweren Herzens schon mal aussortiert habe, da unser Krümel sich als Junge geoutet hat. Ich hab hier nämlich das eine oder andere Teil schon mit einem lauten Seufzer weggepackt. Das wäre schön, wenn sie es dann verwenden könnte.
 
Huhu,

ist ja klasse:) , war bei uns genauso, als meine Schwester mit ihrer Tochter (ihr 1. Kind schwanger) war, wurde ich mit unserem 4. Zwerg schwanger, die beiden sind knapp 5 Monate auseinander und da es bei uns ein Junge wurde, erbte meine Nichte Sarahs Klamotten...übrigens habe ich meine Schwester zur Geburt ihrer Tochter begleitet obwohl ich gerade selbst im 5. Monat schwanger war:)!

Mein Eltern sind übrigens von 2000-2003 5 Mal Großeltern geworden und meine Großeltern im selben Zeitraum 7 Mal Urgroßeltern:bravo:!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Find ich toll :prima:

Ich würde mir auch wünsche, wenn Leonie Mal Cousin´s bekommt :)
Wird aber noch dauern, leider! :verdutz:

:bussi:
Katrin
 
Oben