Familienkugeln

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 10. Juni 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    wollt euch nur kurz schreiben. Meine Schwester hat mich heute angerufen: Sie hat heut positiv getestet. Das heißt, wir sind jetzt gemeinsam schwanger :bravo: Mein Baby kommt Ende Oktober/Anfang November und ihrs (glaube ich jedenfalls rein rechnerisch) Anfang Februar.

    Na da werden wohl die ganz kleinen Babysachen gleich postwendend weiterge-
    reicht und unsere Mama kann gleich innerhalb von 4 Monaten 2 x Oma werden. :verdutz:
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ist ja super.und auch irre praktisch.fröhliche kugelzeit!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hey,

    das sind doch schöne Nachrichten.... Der Schnullernachwuchs ist gesichert....

    Ich drücke euch beiden fest die Daumen und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit - mit wenig Beschwerden..

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Könnte aber sein, dass der Abstand vielleicht etwas zu kurz ist wegen der Klamottenübergabe....Meine Schwägerin war 1 Jahr und 3 Monate vor mir schwanger, hat auch einen Jungen bekommen. Und ich kriege jetzt die Sachen, ist wirklich praktisch.
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    das ist ja toll!

    Aber fürs Klamottenweitergeben ist der Abstand wohl wirklich ein bißchen zu kurz- aber wer weiß, vielleicht hauts ja doch hin!
    Wird es nicht das gleiche Geschlecht, dann hats sich eh erledigt, aber das ist ja Nebensache!

    Fröhliches Kugeln Euch beiden!

    LG
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja schön:bravo:

    Bei mir mit meiner Schwester sind es grade mal 1 Monat Abstand, ich habe am 13 Mai entbunden und sie hatte Gestern Termin!
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: Das ist ja klasse, das die Enkel am laufenden Band purzeln :)
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, ist doch süß! :bravo:
    Der Sohn meiner Schwägerin hatte den gleichen ET wie Klara - wir waren also auf den Tag genau gleichzeitig schwanger, aber letzlich sind die beiden genau 4 Wochen auseinander (Neffe fast 3 Wochen zu früh, Klara 10 Tage zu spät) :)

    Alles Gute Euch beiden!

    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...