Falls jemand das Schäfchen vermissen sollte ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 22. Juni 2016.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... wir sind grad ohne Internet und Telefon - sch.. Voice over IP, das sie uns aufgezwungen haben. Seitdem haben wir ständig Probleme. Netterweise kommt die Telekom gucken ... in einer Woche. *argl*

    Bin nur kurz heimlich im Büro online.

    Und wieder weg.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Kommt mir bekannt vor ... Wir haben zum Glück immer nur kurze Leitungszusammenbrüche, nerven tut es aber trotzdem. Komm schnell wieder :bussi:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    voice over ip mag ich auch nicht ... *Seufz*
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Mischa, sind dann in Summe fast anderthalb Wochen ... der Pilot lässt sich jetzt fürs Homeoffice Internet vom Handy über den Laptop auf den PC legen - oder so. Er nutzt das Blackberry als Hotspot. *örks* das frisst Strom ... und vermutlich auch Kosten. Ich husch im Büro schnell rein, aber viel Luft ist hier nicht. ;)
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Sofern er auf dem Blackberry eine Flat laufen hat, nicht. Werde ich ab übermorgen auch wieder mit meinem Handy machen. Statt jedem per Roaming eine teure Internet-Flat einzurichten, werde nur ich mir eine tägliche Flat für 2,90 Euro/Tag leisten und die anderen über mich (natürlich nur das Nötigste) surfen lassen. Whatsapp mit der Jahrgangsgruppe gehört für mich nicht zum Nötigsten, mit den 4 besten Freundinnen hingegen schon ;) . Muss ich Jana heute noch einschärfen *g*.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Wir haben standardmäßig keine Flat, weil wir "Internet to go" nicht nutzen. Ich glaube, er hat sich da aber die Woche was raufbuchen lassen. Ich brauch das WhatsApp nicht für Kommunikation mit Freundinnen. Die meisten haben das nämlich auch nicht. ;) Deswegen läuft das auch nur im heimischen WLan.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...