Falls jemand das Schäfchen vermissen sollte ...

Schäfchen

Copilotin
... wir sind grad ohne Internet und Telefon - sch.. Voice over IP, das sie uns aufgezwungen haben. Seitdem haben wir ständig Probleme. Netterweise kommt die Telekom gucken ... in einer Woche. *argl*

Bin nur kurz heimlich im Büro online.

Und wieder weg.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Kommt mir bekannt vor ... Wir haben zum Glück immer nur kurze Leitungszusammenbrüche, nerven tut es aber trotzdem. Komm schnell wieder :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
Mischa, sind dann in Summe fast anderthalb Wochen ... der Pilot lässt sich jetzt fürs Homeoffice Internet vom Handy über den Laptop auf den PC legen - oder so. Er nutzt das Blackberry als Hotspot. *örks* das frisst Strom ... und vermutlich auch Kosten. Ich husch im Büro schnell rein, aber viel Luft ist hier nicht. ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
und vermutlich auch Kosten.

Sofern er auf dem Blackberry eine Flat laufen hat, nicht. Werde ich ab übermorgen auch wieder mit meinem Handy machen. Statt jedem per Roaming eine teure Internet-Flat einzurichten, werde nur ich mir eine tägliche Flat für 2,90 Euro/Tag leisten und die anderen über mich (natürlich nur das Nötigste) surfen lassen. Whatsapp mit der Jahrgangsgruppe gehört für mich nicht zum Nötigsten, mit den 4 besten Freundinnen hingegen schon ;) . Muss ich Jana heute noch einschärfen *g*.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben standardmäßig keine Flat, weil wir "Internet to go" nicht nutzen. Ich glaube, er hat sich da aber die Woche was raufbuchen lassen. Ich brauch das WhatsApp nicht für Kommunikation mit Freundinnen. Die meisten haben das nämlich auch nicht. ;) Deswegen läuft das auch nur im heimischen WLan.
 
Oben