Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Bis zuletzt, beide Male.
Beim ersten Kind bin ich sogar allein ins Krankenhaus gefahren wegen Terminüberschreitung. Den Babysitz hatte ich schon im Auto. Am Entlassungstag konnten wir dann gleich so abdüsen.

Der dicke "Ranzen" war zwar zuletzt etwas unkomfortabel beim Fahren, aber es ging schon, ich musste ja irgendwie...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

:winke:

ich wäre bis zum Schluss gefahren, wenn mir nicht der Umstand "Sehr-dicker-Bauch-der-an-Lenker-stößt" passt nicht zu "sehr-kurzen-Beinen-die-nicht-an-die-Pedale-kommen" in die Quere gekommen wäre :nix.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die zahlreichen Antworten. Das ist ja beruhigend und ich werde auch weiter fahren. Wie soll es auch anders gehen.

Julian geht in die Kinderbetreuung, die etwa 10 Min. Autofahrt entfernt ist. Und ich fühle mich schließlich gut und das Handy ist ja auch immer dabei. Ich wüsste auch nicht, warum nicht weitergefahren werden sollte. Es ist doch einfacher und komfortabler, als z. B. den Bus zu nehmen. Ich würde schon mit Schnappatmung an der Bushaltestelle ankommen :nix:

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

ich habe mal gelesen, dass die Reaktionen bei Schwangeren nachlassen und deswegen gegen Ende der SS vom Auto fahren abgeraten wird.

Ich fahre aber auch noch, deswegen sehe ich das nicht so eng. Bei Lennart bin ich auch bis zum Schluss gefahren. Manche Strecken mute ich mir halt nicht mehr zu, da müssen die Freunde schon zu uns kommen, aber alles andere...

ich finde es zum Beispiel enorm anstrengend, Lennart zu Fuß in die Kita zu bringen, da wir etwas "hügelig" wohnen und da geht es echt gut bergauf bergab..
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

ich kenne auch viele die bis zum schluß fahren. ich selber bin nicht gefahren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Hallo,

also ich bin auch immer bis zum Schluß gefahren, sogar als ich schon 12 Tage drüber war. Ich bin die einzige hier mit Führerschein und da mußte ja auch eingekauft werden ect...Aber ein wenig eingeschränkt hab ich mich schon. Ich bin halt nicht für jeden Schi** gefahren ;-)

LG
 
Oben