Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lumibär, 29. August 2007.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu,

    bin nun in der 38. SSW angekommen und in einer Woche wird Baby nun per gepanten Kaiserschnitt kommen. Hatte gestern schon die letzte Untersuchung beim FA... Huch , jetzt wird es plötzlich echt ernst.

    Aber zu meiner Frage. Ich habe das Gefühl, dass ich mich kaum noch bewegen kann und erledige so ziemlich jeden Weg mit dem Auto. Außerdem bringe ich Julian oft zu Oma und Opa.

    Nun sagte mir jemand, dass man ja in so fortgeschrittenem Stadium eigentlich nicht mehr Auto fahren soll ??? Wie handhabt ihr das ?

    Nächste Woche - einen Tag vor dem Kaiserschnitt- habe ich noch einen Termin im Krankenhaus. Da mein Mann dann wahrscheinlich bei unserem großen Sohn bleibt, fahre ich dort evtl. alleine hin - und ich dachte natürlich mit dem Auto. Seht ihr da Probleme ???

    Liebe Grüße
    Sonja mit Julian und Baby im Bauch:winke:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    öhm, solange du dich dabei gut fühlst ist das ok, denke ich.

    Ich bin bis fast zum Schluß Auto gefahren, nur mit dem Blasensprung ins KH nicht, da ist dann mein GG gefahren ;)

    Ich würde in der 38. Woche nur nicht mehr Motorrad fahren ;)
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich bin bis zum letzten Tag gefahren, mein Sohn musste ja zur Schule irgendwie.
    Es war aber sehr eng................
    Am Tag der Geburt war ich dann aber Beifahrer:)
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich bin auch bis zum letzten Tag selbst Auto gefahren. Nachts ist dann allerdings mein Mann gefahren :hahaha:.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich bin auch bis zum Schluß gefahren, bei Luna sogar mit den ätzenden Rückenwehen :nix:
     
  6. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich habe mich die letzten paar Wochen etwas zurückgehalten, heißt ich bin nur dann gefahren, wenn es nötig war.

    Ich hatte es so blöde mit dem Kreislauf und es war soo tierisch warm, da war ich lieber etwas vorsichtiger.;)

    Aber auch jetzt, wenn es mir gut geht, fahre ich:jaja:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich bin bei beiden Kindern auch bis zum Schluss Auto gefahren, nur auf dem Weg zum KH dann nicht mehr.
    Du hast für den Fall der Fälle ja ein Handy dabei, oder?
    :winke:
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

    Ich bin bis ganz zum Schluss Auto gefahren... und auch Fahrrad...:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...