Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

lumibär

Familienmitglied
Huhu,

bin nun in der 38. SSW angekommen und in einer Woche wird Baby nun per gepanten Kaiserschnitt kommen. Hatte gestern schon die letzte Untersuchung beim FA... Huch , jetzt wird es plötzlich echt ernst.

Aber zu meiner Frage. Ich habe das Gefühl, dass ich mich kaum noch bewegen kann und erledige so ziemlich jeden Weg mit dem Auto. Außerdem bringe ich Julian oft zu Oma und Opa.

Nun sagte mir jemand, dass man ja in so fortgeschrittenem Stadium eigentlich nicht mehr Auto fahren soll ??? Wie handhabt ihr das ?

Nächste Woche - einen Tag vor dem Kaiserschnitt- habe ich noch einen Termin im Krankenhaus. Da mein Mann dann wahrscheinlich bei unserem großen Sohn bleibt, fahre ich dort evtl. alleine hin - und ich dachte natürlich mit dem Auto. Seht ihr da Probleme ???

Liebe Grüße
Sonja mit Julian und Baby im Bauch:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

öhm, solange du dich dabei gut fühlst ist das ok, denke ich.

Ich bin bis fast zum Schluß Auto gefahren, nur mit dem Blasensprung ins KH nicht, da ist dann mein GG gefahren ;)

Ich würde in der 38. Woche nur nicht mehr Motorrad fahren ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin bis zum letzten Tag gefahren, mein Sohn musste ja zur Schule irgendwie.
Es war aber sehr eng................
Am Tag der Geburt war ich dann aber Beifahrer:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin auch bis zum letzten Tag selbst Auto gefahren. Nachts ist dann allerdings mein Mann gefahren :hahaha:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin auch bis zum Schluß gefahren, bei Luna sogar mit den ätzenden Rückenwehen :nix:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich habe mich die letzten paar Wochen etwas zurückgehalten, heißt ich bin nur dann gefahren, wenn es nötig war.

Ich hatte es so blöde mit dem Kreislauf und es war soo tierisch warm, da war ich lieber etwas vorsichtiger.;)

Aber auch jetzt, wenn es mir gut geht, fahre ich:jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin bei beiden Kindern auch bis zum Schluss Auto gefahren, nur auf dem Weg zum KH dann nicht mehr.
Du hast für den Fall der Fälle ja ein Handy dabei, oder?
:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin bis ganz zum Schluss Auto gefahren... und auch Fahrrad...:heilisch:
 
Oben