Fahrradanhänger

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

Penny Markt bekommt nächste woche einen Fahrradanhänger für 69,99€

Jetzt frag ich mich wie der so ist? Nicht speziell von Penny, aber bei Tchibo zb. hat er 250€ gekostet.
Und taugen die was?

Ich würde schon gerne wieder mal Fahrrad fahren, aber mit Fahrradsitz für Josy trau ich mich nicht. Bin schon öfter hingefallen :p :oops: Und das wäre mir zu gefährlich.

lg Alina
 
S

sheena

Kannst den Anhänger ja dann bei Josy ans Dreirad machen und Du setzt Dich rein - zur Unfallvermeidung! :-D

Sorry, zu Deiner Frage kann ich nichts sagen, ich habe nicht mal ein Fahrrad!

Sheena
 
C

Carmen-G

Ich habe mich ja in den letzten Tagen ziemlich schlaue gemacht hier. Also gib mal bei Ebay als Suchbegriff Blue Bird ein. Der Anhänger hat Stiftung Warentest gut abgeschnitten und es gibt Ihn für einen vernünftigen Preis. Ich habe Ihn ohne Zubehör (Jogger, Babyschale) für 168 Euro ersteigert. Ich finde das einen recht guten Preis für den Hänger. Allerdings hab ich Ihn noch nicht hier, denke aber, er wird schon gut sein.
:winke:
Carmen die sich schon tierisch aufs Radeln freut! :achwiegut:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Obwohl ich normal fast nur mit dem Auto fahre, bin ich ja letzten Sommer zur begeisterten Anhänger-Fahrerin (ähem...eher -zieherin ;) ) geworden! :jaja:

Ich hab damals fast eine Wissenschaft daraus gemacht, was so ein Hänger unbedingt haben oder nicht haben muß und ob es sich wirklich lohnt, einen "guten" und somit auch wesentlich teureren Hänger zu kaufen. Ich hab verglichen, getestet, mich beraten lassen etc. ... :cool:

Letztendlich hab ich mich für einen "billigen" entschieden (hat aber immer noch knapp 200 Euro gekostet) und bin superzufrieden damit. :prima:
Mir war es damals wichtig, daß der Hänger ein Schiebeset (oder wie das heißt) dabei hat - also ein drittes Rad, das ich vorne schnell montieren kann und hinten einen Schieber am Wagen, daß ich den Hänger wie einen überdimensionalen Kinderwagen schieben kann. Hab ich bis heute aber noch nie gebraucht.

Hätte ich heute nochmal die Wahl, würde ich glaub ich den Hänger von Penny kaufen. Letzten Sommer gab es den auch schon im Angebot und er ging zumindest in unserer Filiale hier weg wie geschnitten Brot.

Ach so: ein Zweisitzer-Anhänger ist recht praktisch, weil man dann mehr Stauraum für Einkäufe, Picknick etc. hat; aber ich glaub, der von Penny ist sowieso ein Doppelter. :???:

Viel Glück weiterhin bei Deinen Recherchen!
:winke:
 
D

dorsana

Wir haben uns vor ungefähr zwei Jahren einen billigen Hänger bei Lidl gekauft und sind super zufrieden damit. Ich glaub, der hat 99 Euro gekostet
Samir und Nabil haben gut Platz darin und ich habe auch sonst noch keine Nachteile entdeckt - und wir sind ziemlich viel damit unterwegs.

LG Doreen
 

Nadine

Tortenträumerin
Wir haben im Herbst einen anhänger bei Ebay ersteigert... nach langem hin und her überlgen (wie bei Tulpinchen... es gibt auch ein Thema von mir im ratgerber) haben wir uns auch für eine günstigen entschieden...
uns war wichtig, daß es ein 2ditzer ist, weil wir früher oder später mit nachwuchs geerechnet haben (ok,jetzt früher :zwinker: ) und die Joker-funktion war wichtig und Wir haben sie auch schon oft genutzt (vor allem im Feld bei windigem Wetter seeeeeehr praktisch)
...und mit zukünftigem Geschwisterchen von Kim, als Jokernutzung auch sehr praktisch!!!

Unseren Fahrradanhänger haben wir übrigens für knapp über 100€ mit Jogger-funktion bei Ebay ergattert und wir sind sehr zufrieden damit!!! :jaja: Und Kim liebt ihn!! :jaja:

Viel Erfolg bei Eurer Suche!!

Tschüß :winke:
 
Oben