Fahrradanhänger

Tulpinchen

goes Hollywood
Liest sich doch gut an, die Beschreibung. *find*

70 Euro find ich auch voll ok vom Preis her. Da ist der Ärger nicht so groß, wenn Du ihn doch nicht so oft nutzen solltest, wie gedacht.

Ich find, für den Anfang (oder auch länger) ist der ganz gut - zumal er prima in Deine Preisspanne paßt - und würd ihn an Deiner Stelle kaufen.

Ach so, nächste Woche gibt's bei Penny übrigens Spiralschlösser für Fahrräder. Davon würd ich mir auch eines holen. Die Teile sind lang genug, daß Du Fahrrad und Hänger gemeinsam sicher kannst. Dann mußt Du nicht doppelt abschließen. ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich würde auch so gerne mit Anhänger fahren leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das Rad mit Hänger hier abzustellen. :-? :-(

lg Alex
 
S

Svjetlana

Hallo Alina,

dein Objekt der Begierde sieht gut aus.Bin momentan auch schon am schauen.Ab welchem Alter dürfen die kleinen damit unterwegs sein?

LG Svjetlana
 

Suum

Gehört zum Inventar
also wir haben nun auch schon seit zwei jahren so ein preiswertes modell....damals ausn praktiker...und sind echt zufrieden damit...:prima: ....vor allem kann madame dadrin in ruhe essen,trinken,spielen und evtl. auch mal bissel abnicken...:)

@svjetlana

wir haben jule schon mit nem halben jahr mitgenommen...einfach die babyschale gut da drin angegurtet.....:jaja:

lg susi
 
S

schwarze Gedanken

Wir haben im letzten Jahr den Hänger vom Penny gekauft und dann wieder weggebracht *g*

Das Zuladegewicht hat einfach nicht für zwei Kids ausgereicht. 1 - 2 Kinder ist ja nett formuliert, aber wenn man auf ein Kindergewicht von insgesamt 34 Kilo kommt und der Anhänger nur mit 35 Kilo beladen werden darf, dann sieht man echt alt aus.

Wenn du also planst schnell wieder schwanger zu werden, dann würde ich es nicht tun. Zumal die Höhe nicht so dolle ist ( Großgewachsene Kinder) müssten dann den Kopf einziehen.

Es kommt eben immer darauf an, wo und wie du ihn nutzen möchtest.

Wir haben diesen hier in Blautönen udn sind hochzufrieden:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22168&item=5179077217&rd=1


Allerdings habe ich den als echtes Schnäppchen für 110 Euro ersteigert *g*


LG BEA
 
Oben