Fällt euch was auf?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 2. März 2005.

  1. In meiner Signatur? Bin irgendwie immer noch sprachlos ...

    Drei Monate bin ich im Glauben ein Mädel auszubrüten, bekomme es 5x vom Doc gesagt und heute bekomme ich ein eindeutiges Hodenfoto - eindeutiger gehts nimmer ...

    Obwohl ich einen Jungen gerne hätte - ich hatte mich mit einer "Felina" abgefunden und vorhin Rotz und Wasser geheult. Ronja ist auch total traurig. Sie will unbedingt Felina haben. Naja, sie konnte ich schnell überzeugen. Jetzt heißt Baby Born halt Felina ...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Fällt euch was auf?

    Ein Junge ist doch prima und wie sagt man so schön ? Hauptsache gesund :jaja:

    :bussi;
     
  3. AW: Fällt euch was auf?

    Und das ist genau der Grund, warum wir es nicht wissen wollen :jaja:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn ich es natürlich nicht 100% kann.
    Aber wenigstens hast du es noch vor der Geburt erfahren :)
     
  4. AW: Fällt euch was auf?

    konnte uns zum glück damals nicht passieren, da wir im juni bereits eindeutige schamlippenfotos gesehen haben bei der feindiagnostik *schweißvonderstirnwisch*
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Fällt euch was auf?

    *lach*

    DAS kenne ich doch - plötzlich wurde im achten Monat, nachdem wir uns endlich auf Rebecca Elisabeth geeinigt haben, ein Benjamin draus - und ich war mir ganz ganz sicher, ein Mädchen im Bauch zu haben. Soviel zu meinem Bauchgefühl *g*

    Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch jetzt erst recht freuen könnt ;)

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Fällt euch was auf?

    *lol*
    ach du jemineh...

    felina ist yannik ?

    das ist mal lustig...

    kommt doch immer wieder vor ;-)



    meine hebamme hat sich so auf lily gefreut.. und wer kam ?

    knut :prima:

    sie war tagelang gekränkt:)

    naja.. nun hat sie ole, knut und merle ;-)


    und alles ist gut ;-)


    ein päarchen ist doch spitze :farben:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Fällt euch was auf?

    Jetzt schlaf erst mal drüber und du wirst sehen, dass du dich in 1-2 Tagen genauso über Yannick freust wie über Felina :jaja:
    Meiner Freundin ging das genauso, da wurde in der 32. SSW aus einer Yara auf einmal ein Luca. Der ist jetzt 7 Monate alt und ein total süßer Kerl. Aber sie war die ersten 2 Tage auch "geschockt" und konnte sich nicht sofort freuen. Das kam dann aber ziemlich schnell.

    Liebe Grüße, :winke:
    Bianca
     
  8. AW: Fällt euch was auf?

    Hallo

    *uuuuups*, ich kann mir vorstellen das Du Dich zuerst an den Gedanken gewöhnen musst.

    Gestern beim US hat mein Fa auch nochmals geschaut, und ich habe gedacht "hoffentlich hat er sich nicht verguckt, und es ist wirklich ein Mädel", irgendwie habe ich mich so daran gewöhnt ein Mädel zu bekommen, auch wenn ich mir anfangs SS eher ein Junge gewünscht hätte.

    Liebe Grüsse

    Rachek
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...