Fällt euch was auf?

S

Susi Ro

AW: Fällt euch was auf?

So langsam gewöhne ich mich dran. Ist toootal ungewohnt. "Felina" zu sagen sitzt sooo drin ...
Ich bin jedenfalls froh, dass ichs jetzt erfahre und nicht erst bei der Geburt - ich glaube, dann wäre ich wirklich geschockt ...

Beim Mittagschläfchen hatte ich einen gruseligen Traum: Irgendwie träumte ich, beide Ärzte hätten recht - der eine sah immer nur das Mädchen, der andere den Jungen: Zwillinge halt! Ich musste echt schlucken. Bitte sagt mir, dass es ganz unwahrscheinlich ist, dass sich ein Baby so lange hinter dem anderen versteckt! Damit würde ich nun wirklich nicht klar kommen ...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Fällt euch was auf?

*lach* also, ich denke das ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich.....


yannick wird sicher total süss.. und du wirst an felina gar nicht mehr denken ;-)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Fällt euch was auf?

Na ging uns ja ähnlich, erst war es ein Mädchen und sicher wächst in der Regel nichts mehr nach laut unserem Doc. ...und seit ca. 8 Wochen ist es nun ein Junge.
Wir waren, trotzdem es uns eigentlich wirklich gleich war, geschockt. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen unserem Baby gegenüber. Aber mittlerweile ist der Gedanke auch super schön. Schaun wir mal, was "es" nun wirklich ist, denn so genau kann ICH leider nichts erkennen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Fällt euch was auf?

Bis eine Woche vor der geburt war Marcel auch ein Mädchen - wir hatten noch nichtmal einen Jungennamen!

Aber ich hab mich dann sehr schnell doch gefreut - und bei michelle waren wir dann spätestens seit dem Schamlippen-und-Eierstöcke-Foto in der 20. SSW sicher;-)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Fällt euch was auf?

Huhu,
wir dachten auch 4 Wochen lang, daß wir ein Mädchen kriegen, bis der FA beim nächsten Ultraschall Hoden entdeckt hat.
So wurde aus Olivia ein Kai.
 
C

Carmen-G

AW: Fällt euch was auf?

Uii...das kann ich mir vorstellen. Na ja, so hast du dann halt ein Pärchen! :prima:
:winke:
Carmen
 
Oben