Extreme Trennungsangst???

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Extreme Trennungsangst???

Tigerchen,


auch ich möchte Dich bitten, Deinen Tonfall generell etwas zu mässigen.
Mit Deiner Art erreichst Du eher, dass man zornig oder verletzt wird, als dass man sich über Deine Kernaussage Gedanken machen kann. Deine Inhalte gehen so oft in Deinen angriffigen Formulierungen unter.

Ich weiss, Du stehst auf Provokation - aber das tun nicht alle anderen auch.

Danke.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Extreme Trennungsangst???

Martina, du machst das doch genau richtig jetzt, gibst ihr so viel Mama, wie sie eben braucht :bussi:!
Es wird sich auch wieder verändern, aber es scheint ein sehr großer Schreck für sie gewesen zu sein. Frag doch mal deine Hebi, ob sie dir Bachblüten mischen mag!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Extreme Trennungsangst???

Aber wenn ich sie wenn sie so unruhig ist in mein Bett lege, dann dreht sie sich zur Seite und schließt wieder die Augen und schläft weiter!

neo schläft ja eh neben mir, deshalb hilft das bei uns recht wenig :-(

heute nacht war es wieder ganz extrem...teilweise alle halbe stunde...

aber schön, das die nacht bei euch relativ ruhig war...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Extreme Trennungsangst???

das meinst Du aber nicht ernst oder? Natürlich versteht sie nix von dem was Du erzählst... manno, sie versteht noch nicht mal, was "bald" und was "ich gehe nach unten" bedeutet... dass es Dir dann besser geht, ist gut. aber sie tut es nicht verstehen und ohr hilft es recht wenig,

meint Tigerchen
*Tränenwegwisch* DAS hat mir auf alle Fälle nciht geholfen! Ich dachte wirklich man bekommt hier ein paar hilfreiche Tipps, aber wenn solche Kommentare kommen, hat man gar keine Lust mehr zu schreiben!

Martina, du machst das doch genau richtig jetzt, gibst ihr so viel Mama, wie sie eben braucht :bussi:!
Es wird sich auch wieder verändern, aber es scheint ein sehr großer Schreck für sie gewesen zu sein. Frag doch mal deine Hebi, ob sie dir Bachblüten mischen mag!
Meiner Hebi wollt ich es sowieso noch erzählen, dass sie so auffällig nach der Rückbildung war! Aber ich glaub sie kennt sich mit Bachblüten nicht wirklich aus!

neo schläft ja eh neben mir, deshalb hilft das bei uns recht wenig :-(

heute nacht war es wieder ganz extrem...teilweise alle halbe stunde...

aber schön, das die nacht bei euch relativ ruhig war...

lg Simone
Ach, man, da hat der kleine Mann ja extrem zu kämpfen, hm? :troest:
Diese Nacht war auch wieder recht ruhig! Nachdem Lenia gestern abend mit immer wieder hingehen und beruhigen in ihrem Bettchen eingeschlafen ist, hat sie bis um 1 geschlafen und dann kam sie um viertel vor fünf und um acht nochmal! Ab 5 Uhr hat sie bei mir mit im Bett geschlafen! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Extreme Trennungsangst???

*Tränenwegwisch*

:troest:

nein, deine genauen worte wird sie sicher nicht verstehen, aber den tonfall sicher schon...
ich denke es ist sehr wohl ein unterschied, ob man einfach den raum verlässt oder erklärt, wo man hin geht und das man gleich wieder zurück kommt...mache ich genau so !!!

Ach, man, da hat der kleine Mann ja extrem zu kämpfen, hm?

ja, hab grad mal nachgeschaut...geht jetzt seit dem 13.09. so... :umfall:
wenn ich nur wüsste, wie ich ihm helfen kann - jetzt demnächst steht der umzug an, das macht es sicher auch nicht besser :-(

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Extreme Trennungsangst???

:troest:

ich denke wirklich, dass sie einen Schub macht und eine extreme Fremdelphase jetzt hat. Das sollte vorbei gehen...
Auch wenn uns Mamas das gar nicht gefällt, DAS Fremdeln brauchen die Mäuse. Sie verstehen damit langsam, wer zur Familie gehört und wer nicht.

Schön, dass aber die Nächte wieder ruhiger werden. :herz:

@mone: bei Euch hängts aber nicht nur daran, sondern auch am Zahnen. Wirst sehen, beim nächsten oberen Zahn gehts besser :troest:
 

Jona

mit Schild
AW: Extreme Trennungsangst???

Ooooh, ich kann keinen Tipp geben, viel wurde ja schon geschrieben, aber ich mag dich gern mal knuddeln :troest:
Du hast eine Mamamaus :herz: ich finde das total süß, auch wenn ich verstehe, dass es anstrengend werden kann.
Ich drück euch alle Daumen, dass es wieder besser wird!!!

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Extreme Trennungsangst???

Das hatte Janko heut abend auch schon mal gesagt ... er meinte, dass man das bei Hunden ja auch manchmal macht!
Aber ich kenn mich damit gar nciht aus und weiß nicht welche ich nehmen müßte! :( Ich kann ihr ja nciht irgendwelche geben!

Mach doch einmal hier im Forum einen Aufruf, da gibt es meines Wissens so einige, die Ahnung davon haben.

Lieben Gruss
J.
 
Oben