extrem schreckhaft

5

5MädelHaus

Hallöchen

Danke für Eure Erfahrungsberichte, sie beruhigen mich :)


Nessie hat gesagt.:
, manchmal auch schon, wenn ich ihn angequatscht habe, während er spielte :o Ist meine Stimme so schrecklich? :-D

Er hatte ja auch vor sämtlichen Haushaltsgeräten Angst...ALLES WEG! Von einem Tag zum anderen ist das alles verschwunden. Jetzt ist er ein ganz vorlautes, kleines freches Ding :jaja:

Es kann sich wirklich geben.

Ja, genauso ist es auch, wenn ich zu laut spreche, oder den Staubsauger hasst sie auch.

anniroc hat gesagt.:
Anders ist es bei Höhen die sie selbst erklimmt und somit einschätzen kann, da hat sie keine Hemmungen klettert und springt auch überall runter.

Ja auch so ist es, klettern ist kein Problem das macht sie sehr gerne. Sie kommt auch wieder runter, meistens :-D

Ihr habt mir wirklich geholfen, danke!

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben