Eurovision

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eurovision

Ich meine das Video von Lordi :jaja:

@ Eva:

Einzig der Sohn von den Rumänen, den Finnen und der zweit Song (ich weiß nimmer, wer das war) fand ich gut, der von den Rumänen gefiel mir besser als der von den Finnen.

Das war "Loca" - hat mir auch sehr gut gefallen :jaja:

@ Biggi

Ich finde auch, dass man sich No No Never öfter anhören muss - beim ersten Mal hats mir auch noch nicht so gefallen.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eurovision

Sonja hat gesagt.:
Ich meine das Video von Lordi :jaja:

Ich finde auch, dass man sich No No Never öfter anhören muss - beim ersten Mal hats mir auch noch nicht so gefallen.

:winke:
Ein richtiges Video oder die Aufnahme vom gestrigen Auftritt?

Bzgl. "No no never" muss ich sagen, dass ich es schon nicht mehr hören konnte, weil es die ganze Zeit im Radio gespielt wurde.
Ich dachte immer, dass die Grandprix Lieder nicht vorher im Radio gespielt werden dürfen :???:

So als Gleichberechtigung, damit das alle zum ersten Mal hören.

LG
Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eurovision

Ich meine das richtige Video.

Sandy hat doch einen Link mit allen Teilnehmern eingestellt - dort kannst du es vielleicht sehen. Ich hab`s auch nur zufällig gesehen.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eurovision

Sonja hat gesagt.:
Ich meine das richtige Video.

Sandy hat doch einen Link mit allen Teilnehmern eingestellt - dort kannst du es vielleicht sehen. Ich hab`s auch nur zufällig gesehen.

:winke:
Da habe ich schon geguckt, aber da ist nur das Video von dem Auftritt beim Grandprix. Und auf deren Homepage habe ich auch nichts gefunden.

Ich such mal weiter.

LG
Rebecca
 

Nats

Jupheidi
AW: Eurovision

Hallo,

also die Klingonen auf Extasy fand ich optisch zum schreien. Das Lied ansich ging, aber nicht für einen Grand Prix....
Loca fand ich nicht so prickelnd...

Unsere Truppe ist auf Platz 1 der Griechischen Charts, aber wieso haben wir nicht 1 Punkt von denen bekommen???

Ich finde, das Olli Dietrich und co besser hätten platziert werden müssen!!

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eurovision

Ich glaube, du bist auch bei AOL oder?

Versuchs dort mal über die Suche - da hab ich`s nämlich gefunden.
 
Oben