Eurovision

P

Putte

AW: Eurovision

Hi, hi, Platz 2 für mich. Da könnt ihr würgen wie ihr wollt.

BÄTSCH! :)

Conni, die Putte
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eurovision

Laney hat gesagt.:
Wer hätte gedacht, dass die ORKS irgendwann mal den Eurovision Songcontest gewinnen? :-D


Grüsse an Lordi aus Mittelerde...

:weglach: und Gollum?? wo war der :???: :mrgreen:

aber ich bin mal wieder mit einem Outing überfällig - passend zu dem Gewinnerlied. So ganz unbekannt ist die Hintergrundmelodie (sofern man/Frau von Melodie sprechen kann) für mich nicht. Ich habe in meinen wilden, jungen Jahren etwas andere Musik zum abreagieren gehört. Dazu zählte auch Mötley Crüe :nix: und von dem einen Song ist eine (für mich) gewisse Ähnlichkeit vorhanden

hier klicken LIED Nr. 9

und so sahen die aus :umfall:


:weghier:
 
F

Familienbande72

AW: Eurovision

guten morgen,

also ich komm da langsam nicht mehr mit. wenn deutschland solche überdrehten leute dahin schickt (ich erinnere an raab und guildo), dann werden wir belächelt und gelästert, was das zeug hält. haben sich die geschmäcker in letzten jahren wirklich so geändert. also ich glaube, das es von jahr zu jahr immer gerade das gegenteil vom vorjahr ist.

oder ist durchgeknallt jetzt in?

ich fand die einfach nur gruselig, abgefahrn, absolut nicht mein fall.

lg kristin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Eurovision

Das Lied von Finnland ist klasse - ich mag das rockige auch sehr. Aber die Optik *grusel* - naja *gg*.

Wen ich auch gut fand, war Norwegen - so enyamäßig.

Und Russland fand ich ja sowas von zum Davonlaufen, neeeeeeeee :ochne:

Genauso wie mir Bosnien überhaupt nicht gefiel, dann lieber GB!

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Eurovision

Hier in Schweden wurde eh nur zwischen Lordi und Carola gewettet. Alles andere wurde gar nicht diskutiert.
(Wobei man für meinen Geschmack über Carola auch nciht zu diskutieren brauchte... :cool: )
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eurovision

Ich fand das Lied von Lordi auch nicht schlecht, nur die Optik war auch nicht so ganz meins.

Was für mich schon vor den Auftritten klar war, war dass Deutschland der Türkei 12 Punkte gibt und aus der Türkei nicht mal 1 zurück kommt :nix:

LG
Rebecca
 

Simone

Lesemaus
AW: Eurovision

Also ich war ehrlich gesagt enttäuscht dass Lordi gewonnen haben. Nichts gegen das Lied, das finde ich sogar richtig gut, aber ihre ganze Aufmachung gehört meiner Meinung nach einfach nicht zu einem Song Contest.

Und nur Platz 15 für Deutschland finde ich auch schade - mir hat unser Beitrag besser gefallen als die meisten anderen Songs. Naja....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eurovision

Na habt ihr einen schönen abend gehabt ?

Bin bei der Punktevergabe eingeschlafen !

Männe hat mich dann geweckt und hat mir gesagt, daß Finnland gewonnen hat.

Wär hätte das gedacht ?!
 
Oben