Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Oh bei dem ganzen erzählen hier bekomme ich richtig lust da auch mal hin zu fahren.
3 Tage reichen wohl um einiges zu erleben?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Huhu,

ja 3 Tage sollten es wirklich sein! Die reichen in der Regel auch gut aus! Klar, was du länger da bist, was du noch mehr machen oder wiederholen kannst, aber 3 Tage sind echt notwendig, 2 definitif zu knapp :jaja:

Hier 2 tolle Links!

www.disneyland15.com

www.disneylandparis.com

Die Buchung würd ich aber eher über die Hotline persönlich oder übers Reisebüro machen :cool:

Bei weiteren Infos, immer nur fragen, ich weiß alles *angeb* :heilisch:

LG, Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Das ist echt lieb. Da weiß ich gleich an wen ich mich wenden kann.

Nur gibts jetzt ein Problem. Ich kann Swen nicht begeistern. :-(
Der meint das müßt jetzt noch nicht sein. Justin könnte e viel noch net machen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Also das stimmt nicht, dass er noch nix machen kann ;) Die ganzen Attraktionen für Kinder sind so eingerichtet, dass Kinder ab 1 Jahr mit ihren Eltern da drauf können :jaja: Es gibt Ausnahmen wie einige Achterbahnen, klar, da geht kein Kind in dem Alter drauf :hahaha: Aber ansonsten ist 90 % der Attraktionen für Kinder bestens geeignet :)

Lea hatte damals mit 2 Jahren viel Spaß und mit 3 noch mehr :)

LG, Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Das glaub ich dir. Mich muß man ja nicht überzeugen.

Swen meint halt das er so noch nicht soviel davon hätte. Net nur wegen dem Fahren mit irgendwelchen Sachen. Sondern halt vom verarbeiten.
Nur ich denk das ist bei Kindern generell so. Egal wohin man fährt.

Ich werd nochmal bittl dran arbeiten.

Welches Hotel kannst du denn empfehlen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ich empfehle dir gerne ein Hotel, du mußt mir nur sagen, welches deine Preisklasse wäre! Klar, teuer wird es, nicht jeder mag soviel Geld für sein Bett ausgeben, schlußendlich ist man doch die meiste Zeit im Park unterwegs :)

Du hast 7 Themen Hotels, eins davon ist die Davy Crocket Farm, für die man allerdings Mobil mit Auto sein muß. Sehr günstig, vor Allem, weil man da eine Küche und einen Grillplatz drinne hat und man sich selber verköstigen kann. Lohnt sich finanziell, wenn man mit dem günstigsten Hotel vergleicht aber nur dann, wenn man vorhat abends zu kochen und am besten ab 3 zahlenden Personen (unter 7 sind die Kleinen momentan wegen dem Geburtstag vom Park bis Oktober noch frei)
Sehr schön und naturnah, aber sehr einfach, kein Luxus ;)

Dann wenn du gerne essen gehen möchtes und es sehr günstig und auch einfach haben magst, empfehle ich das Santa Fe. Das ist sogar günstiger als die Partnerhotels außerhalb des Parks, die ich nicht beurteilen kann, nur die Preise studiert und als teurer empfunden habe.

Wenn du es ganz Luxuriös haben magst das Disneyland Hotel. Und wenn du einen dicken Sack Geld zuviel hast und den höchstmöglichsten Luxus haben magst, kann ich dir dazu per PN auch noch was sagen. Aber das ist schon sehr teuer und nicht jedermans Sache :hahaha:

Mittelklasse Hotel: Newport Bay Club. Zimmer ok und schön, Toiletten imHotel ne Katastrope. Ich würde eher noch mal ins Santa Fe für das wenigere Geld, als mich im Newport noch mal über diverse Dinge zu ärgern für viel mehr Geld.

So, 4 Hotels kenn ich, wie du siehst, nun kannst du dir ein Bild machen und für mehr Infos zu den Hotels oder nur so, einfach fragen :winke:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Onni, Steffi?

Gibts was Neues? :)

LG, Viola
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Na ja, ich warte noch auf die Adresse :rolleyes:


Waah , hab gerade erst gesehen das du die schon längst geschrieben hast *schäm* Da werd ich mich gleich mal schlau machen. Colin hat heute schon wieder nach dem Helm gefragt ...
 
Oben