Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

:winke:

Machst du Witze? Klar kenn ich die :jaja: Ums in Leas Worten zu sagen: Noch mal Mama, will noch mal zu den Piraten :cool: Du fähst mit dem Boot erst am Restaurant Blue Lagoon vorbei (Besuch lohnt sich) dann zu den Piraten...geil :jaja:
Pirates of the Caribbean *notier*


Muss aber gerade was sagen, der hat den Navi schonmal zur Probe programmiert und virtuell fahren lassen :piebts:

Allerdings befremdlich wird es, wenn er sich extra ne nagelneue Karte für den Navi kauft, jetzt!
Was ist wenn bis Juni noch ne neue rauskommt :cool: ?


Laut Buchung ist es Nebensaison, am 01.06. fahren wir :jaja:
Hört sich aber auch sehr schön an.
Im Katalog sieht man einige wenige Bilder, leider nicht halb so treffend.... schade wenn ihr das verpaßt
:(
Ja, es sah schon ziemlich hübsch aus. Aber, die Zeiten im Katalog stimmen nicht 100%ig, gerade von den Kategorien her!

Es sind 2 Parks ;) Und jaaaaaaa, das ist kein Park, das ist ne andere Welt, du kommst da rein, tüdelü, diese typsisch Disney Musik... hach ich liebe es :herz: Haben deine Recherchen noch Fragen aufgeworfen? :mrgreen:
Ja, 2 ;-)
Momentan habe ich keine Fragen mehr und hibbel mit meiner Tochter auf den Juni zu :hahaha:

Hach ich bin ja schon aufgeregter wie du, dass ihr fahrt :hahaha::piebts:
Schön, daran sieht man doch wie toll es sein muss.
Meine Freundin der ich heute davon erzählt hab, war ganz neidisch (und die hat keine Kinder;))

@Blitzbienchen: Die vom Reisebüro meinte, das Getränke und Snacks nicht mit in die Parks genommen werden dürfen, das würde auch ziemlich streng kontrolliert.
Ich muss zwar eh immer meine Notfall-Broteinheit mitnehmen, dafür hab ich auch ein Attest in allen möglichen Sprachen. Aber eine komplette Fresspaket bekomme ich nicht dafür durch.
Und H&M? Da muss ich mich fern halten ;-)

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Huhu,

ja es ist toll, sehr toll! Du wirst es nicht bereuen da gewesen zu sein, es sei denn du resp dein Mann trauert hinter jedem Cent her, denn alles da kostet extra, selbst ein Pack Disney Nudeln in Schloss und Cinderella Form schlagen da mit fast 3 Euro zu buche :umfall: Ein Autogrammbuch für die Kleinen: satte 6 Euro! :umfall:

Was das Essen betrifft, ich war ja schon oft da und immer wieder hört und liest man, dass man nix mit rein nehmen soll. Doch selbst vorne an der Kontrolle linst man kurz in deine Tasche ohne zu wühlen, man sagt denen, man hat Trinken und ein bissi Food für die Kids dabei und Pampers usw... dann sagen die: ok und weiter gehts. Einer sagte sogar mal, dass das voll in Ordnung wär! ICh hatte jeden Tag ne große Wickeltasche voll mit kleinen Safttüten und Wasserflaschen und Michbrötchen und Früchteriegel für Lea... (im Park war mir echt egal was sie isst, hauptsache sie isst was. Denn vor Aufregung hat die höchstens mal zwischen durch ein Milchbrötchen gefuttert :hahaha:) Zuhause gibbet wieder Gemüse satt :hahaha:

Haste schon ein paar favorisierte Restaurants gefunden? Du solltest 3 Wochen vor Anreise die Resto- Hotline anrufen um zu buchen. Dann sind die PArköffnungszeiten auch sicher bekannt und dann kannst du kucken, wann es euch am besten passt um essen zu gehn :jaja:

Meine Empfehlung:

Lucky Nugget Saloon, Walts, und bissi was teureres:Auberge de Cendrillon oder Blue Lagoon :)

Sei froh, dass ich erst im September fahr .....:hahaha:

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

ja es ist toll, sehr toll! Du wirst es nicht bereuen da gewesen zu sein, es sei denn du resp dein Mann trauert hinter jedem Cent her, denn alles da kostet extra, selbst ein Pack Disney Nudeln in Schloss und Cinderella Form schlagen da mit fast 3 Euro zu buche :umfall: Ein Autogrammbuch für die Kleinen: satte 6 Euro! :umfall:
Ich hab meinem Mann schon gesagt: "Das Geld das wir zusätzlich mitnehmen geht drauf, denk bloß nicht ans Sparen!"

Was das Essen betrifft, ich war ja schon oft da und immer wieder hört und liest man, dass man nix mit rein nehmen soll. Doch selbst vorne an der Kontrolle linst man kurz in deine Tasche ohne zu wühlen, man sagt denen, man hat Trinken und ein bissi Food für die Kids dabei und Pampers usw... dann sagen die: ok und weiter gehts. Einer sagte sogar mal, dass das voll in Ordnung wär! ICh hatte jeden Tag ne große Wickeltasche voll mit kleinen Safttüten und Wasserflaschen und Michbrötchen und Früchteriegel für Lea... (im Park war mir echt egal was sie isst, hauptsache sie isst was. Denn vor Aufregung hat die höchstens mal zwischen durch ein Milchbrötchen gefuttert :hahaha:) Zuhause gibbet wieder Gemüse satt :hahaha:
OK! Ich hab eh ne Riesenhandtasche und da geht so einiges rein ;-)
Notfalls auch ganz unten :mrgreen:

Haste schon ein paar favorisierte Restaurants gefunden? Du solltest 3 Wochen vor Anreise die Resto- Hotline anrufen um zu buchen. Dann sind die PArköffnungszeiten auch sicher bekannt und dann kannst du kucken, wann es euch am besten passt um essen zu gehn :jaja:
Ja, hab ein paar interessante.
1. Agrabah
2. Lucky Nugget
3. Walts
4. Mein Mann möchte ins Manhattan oder Parkside Diner

Bloß blöd das wir nur 3 Tage haben ;-)

Sei froh, dass ich erst im September fahr .....:hahaha:
Och, das wäre doch mal ein exklusives Schnullertreffen gewesen:rolleyes::D

LG
Sonja









 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Lach, eben hab ich im KK meine Freude von mir gegeben, wir haben doch glatt einen Aufenthalt für eine Nacht und 2 Tage Park im NewPort Bay Club geschenkt bekommen :cool: Das war das Hotel wo ich anfangs meinte, es wäre ein Stilbruch :hahaha:

ICh freu mich trotzdem sehr :) Dann komm ich im Juni dich nerven :heilisch: Aber da haben wir keine Schulferien, haste noch mal Glück gehabt ;) Fahrt ihr am WE oder in der Woche?

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Cool, auch nicht schlecht! Unser Aufenthalt ist ja auch Cosponsored von meiner SchwieMu.
Wir haben auch noch keine Schulferien, gehen erst am 23. Juni los, wir nutzen noch die letzte Möglichkeit außerhalb der Ferien zu verreisen. Dieses Jahr geht es ja mit der Schule los.
Wir reisen Sonntag an und Mittwoch ab.

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Das ist gut, am WE ist nämlich der meiste Andrang, das wirst du im Gegensatz zum Montag garantiert merken :umfall:

Ich hab nun die schwere Arbeit zu schauen, wie ich meine geschenkten 2 Tage unterbringe, Tim hat keinen Urlaub mehr dieses Jahr, der ist komplett verplant :hahaha: Hab ich Probleme, gell? :piebts: Im September ist ja schon das Disney Hotel gebucht ... :zeitung:

Wie hast du denn deine SM dazu bekommen das zu cosponsoren? *neidisch guck* :)

LG, Viola
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Na, dann hoff ich das Du noch einen geeigneten Tag findest :jaja:

Wie hast du denn deine SM dazu bekommen das zu cosponsoren? *neidisch guck* :)
Ganz einfach, die Idee ist auf ihren Mist gewachsen ;-)
Sie hat Kiana gefragt, ob sie ins Eurodisney will, was ne dumme Frage:piebts:
Und dumme Fragen, werden gleich bestraft. Sie hat Kiana echt heiß drauf gemacht und die Kleine hat dann nimmer locker gelassen.
Sie bezahlt jetzt ca. 1/3 der Reisekosten als Geburtstags-/Einschulungsgeschenk.

LG
Sonja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen

Ist doch cool :jaja: Das Einschulungsgeschenk wird die Kleine nie vergessen :bravo:

Das mit dem geeigneten Tag wird echt schwierig .... ich sag ja, was für Probleme, wenn man sowas geschenkt bekommt :umfall::piebts:

LG, Viola
 
Oben