Eure Wünsche für 2009

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von laispa, 23. Dezember 2008.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da würde es mich mal interessieren, was ihr Euch so für 2009 wünscht ...


    Meine Wünsche:

    -- natürlich Gesundheit (dieses Jahr war mit Paulas Lungenentzündung, Paulas OP, meiner Magen-Geschichte ziemlich turbulent)

    -- das mir mein Job weiterhin Spaß macht und alles super klappt

    -- das ich hoffentlich die Zusage für ein anderes Haus bekomme und der Umzug dann nicht zu stressig wird (bin ja erst im Juni umgezogen, aber hier gibt es so einige Mängel am Haus)

    -- das ich wieder mehr Zeit fürs Klavierspielen finde


    (wird evtl. noch erweitert)
     
  2. AW: Eure Wünsche für 2009

    Auch nach ein paar Minuten Überlegen fällt mir nicht wirklich was ein :???:

    Gesundheit natürlich, wer wünscht die sich nicht. :zwinker:

    ansonsten wäre mein größter Wunsch für meinen Kleinen, dass er mit Hilfe der Therapie laufen lernt und sich sein Entwicklungsrückstand nicht weiter ausweitet.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eure Wünsche für 2009

    Da muss ich nicht lang überlegen, Ich wünsche mir, daß meine Kinder gesund sind, werden, bleiben, genauso wie meine Familienangehörigen. Ich wünsche mir Ruhe und daß es nächstes Jahr wirklich mit dem Umzug klappt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Eure Wünsche für 2009

    tja...
    natürlich die "üblichen" Wünsche... Gesundheit für die ganze Familie, klar.
    Vielleicht auch, dass ich endlich mal meine fest vorgenommene Diät in Angriff nehme und 5 Kilo runterbekomme...

    aber an Besonderheiten wünsche ich mir, dass sich das Thema "vorzeitige Einschulung" beim Großen ohne Bauchdrücken und Zweifel so erledigt, dass wir wissen, richtig entschieden zu haben und dass er gut ankommt und glücklich wird mit dem Weg, der dann eingeschlagen wird.
    Und dann wünsche ich mir, dass wir vielleicht noch ein paar Monate ganz ohne jegliche Therapierennerei gegönnt bekommen.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Eure Wünsche für 2009

    Da fällt mir doch ganz spontan ein für mich sehr wichtiger Wunsch ein:

    Dass sich unser "Hundeproblem" (was ja eigentlich mal wieder ein Besitzerproblem ist) löst und ich endlich ohne Angst wieder in meinen Garten gehen kann ....

    Und noch einer: dass es endlich mit einem Job klappt, in dem ich zeitlich flexibel arbeiten und etwas mehr Zeit für mein Kind haben kann ...

    Ansonsten bin ich sehr dankbar für genau dieses Kind und für einen Mann, den ich gegen keinen anderen und auch nciht gegen alles Geld der Welt eintauschen würde!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Eure Wünsche für 2009

    Das alle Menschen die ich Liebe und gern hab gesund bleiben/werden.
    Das Finanziell alles wieder seinen normalen gang geht.
    Das ich min. 5 kg zu nehme.
    Das Kevin und Mario sich weiterhin so schön Entwickeln.
    Das ich und mein Männe Heiraten.
    Das alle Menschen die ich Liebe und gern habe einfach nur glücklich sind(mich eingeschlossen) und das Jahr 2009 normal verläuft, ohne die unangenehmen zwischenfälle.
    :beten:
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Eure Wünsche für 2009

    Meine Wünsche für mich und meine Familie für 2009 sind:

    - dass wir alle gesund bleiben und sich die kleinen Wehwechen weiterhin in Grenzen halten (besonders dass mein mann seine Gallenprobleme mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommt)
    - dass bei meiner Darmspiegelung kein schlimmer Befund heraus kommt
    - dass Carolin im nächsten Jahr genauso ein tolles und liebes Mädchen ist wie in diesem
    - dass wir es trotz zweier Vollzeitjobs schaffen, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen
    - dass sich meinen Anmeldung im Fitness-Studio lohnt und ich es endlich zu meinem Wunschgewicht schaffe und mich insgesamt wohler fühle
    - dass sich unsere fianzielle Situation etwas entspannt
    - dass wir im nächsten Jahr Weihnachten wieder zusammen feiern und glücklich und gesund bleiben

    :winke: Daniela
     
  8. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Eure Wünsche für 2009

    ....:heilisch:harmonie & frieden in allen bereichen, sowie gesundheit, verständnis füreinander & liebevolles miteinander..... :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...