Eure Wünsche für 2009

laispa

Rettender Engel
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da würde es mich mal interessieren, was ihr Euch so für 2009 wünscht ...


Meine Wünsche:

-- natürlich Gesundheit (dieses Jahr war mit Paulas Lungenentzündung, Paulas OP, meiner Magen-Geschichte ziemlich turbulent)

-- das mir mein Job weiterhin Spaß macht und alles super klappt

-- das ich hoffentlich die Zusage für ein anderes Haus bekomme und der Umzug dann nicht zu stressig wird (bin ja erst im Juni umgezogen, aber hier gibt es so einige Mängel am Haus)

-- das ich wieder mehr Zeit fürs Klavierspielen finde


(wird evtl. noch erweitert)
 
L

Lillian

AW: Eure Wünsche für 2009

Auch nach ein paar Minuten Überlegen fällt mir nicht wirklich was ein :???:

Gesundheit natürlich, wer wünscht die sich nicht. :zwinker:

ansonsten wäre mein größter Wunsch für meinen Kleinen, dass er mit Hilfe der Therapie laufen lernt und sich sein Entwicklungsrückstand nicht weiter ausweitet.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure Wünsche für 2009

Da muss ich nicht lang überlegen, Ich wünsche mir, daß meine Kinder gesund sind, werden, bleiben, genauso wie meine Familienangehörigen. Ich wünsche mir Ruhe und daß es nächstes Jahr wirklich mit dem Umzug klappt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eure Wünsche für 2009

tja...
natürlich die "üblichen" Wünsche... Gesundheit für die ganze Familie, klar.
Vielleicht auch, dass ich endlich mal meine fest vorgenommene Diät in Angriff nehme und 5 Kilo runterbekomme...

aber an Besonderheiten wünsche ich mir, dass sich das Thema "vorzeitige Einschulung" beim Großen ohne Bauchdrücken und Zweifel so erledigt, dass wir wissen, richtig entschieden zu haben und dass er gut ankommt und glücklich wird mit dem Weg, der dann eingeschlagen wird.
Und dann wünsche ich mir, dass wir vielleicht noch ein paar Monate ganz ohne jegliche Therapierennerei gegönnt bekommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wünsche für 2009

Da fällt mir doch ganz spontan ein für mich sehr wichtiger Wunsch ein:

Dass sich unser "Hundeproblem" (was ja eigentlich mal wieder ein Besitzerproblem ist) löst und ich endlich ohne Angst wieder in meinen Garten gehen kann ....

Und noch einer: dass es endlich mit einem Job klappt, in dem ich zeitlich flexibel arbeiten und etwas mehr Zeit für mein Kind haben kann ...

Ansonsten bin ich sehr dankbar für genau dieses Kind und für einen Mann, den ich gegen keinen anderen und auch nciht gegen alles Geld der Welt eintauschen würde!


Liebe Grüße

Rosi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wünsche für 2009

Das alle Menschen die ich Liebe und gern hab gesund bleiben/werden.
Das Finanziell alles wieder seinen normalen gang geht.
Das ich min. 5 kg zu nehme.
Das Kevin und Mario sich weiterhin so schön Entwickeln.
Das ich und mein Männe Heiraten.
Das alle Menschen die ich Liebe und gern habe einfach nur glücklich sind(mich eingeschlossen) und das Jahr 2009 normal verläuft, ohne die unangenehmen zwischenfälle.
:beten:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Eure Wünsche für 2009

Meine Wünsche für mich und meine Familie für 2009 sind:

- dass wir alle gesund bleiben und sich die kleinen Wehwechen weiterhin in Grenzen halten (besonders dass mein mann seine Gallenprobleme mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommt)
- dass bei meiner Darmspiegelung kein schlimmer Befund heraus kommt
- dass Carolin im nächsten Jahr genauso ein tolles und liebes Mädchen ist wie in diesem
- dass wir es trotz zweier Vollzeitjobs schaffen, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen
- dass sich meinen Anmeldung im Fitness-Studio lohnt und ich es endlich zu meinem Wunschgewicht schaffe und mich insgesamt wohler fühle
- dass sich unsere fianzielle Situation etwas entspannt
- dass wir im nächsten Jahr Weihnachten wieder zusammen feiern und glücklich und gesund bleiben

:winke: Daniela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Eure Wünsche für 2009

....:heilisch:harmonie & frieden in allen bereichen, sowie gesundheit, verständnis füreinander & liebevolles miteinander..... :jaja:
 
Oben