Eure Wünsche für 2009

G

grannysmith76

AW: Eure Wünsche für 2009

Meine Wünsche für 2009 sind:

- Gesundheit für die gesamte Familie

- dass mein Hauswunsch in Erfüllung geht (dazu muss unseres schnellstmöglich verkauft werden und wir das andere bekommen...)

- dass Fabi es schafft, auf die Realschule zu gehe (er hat derzeit einige Schulprobleme und versteht noch nicht wirklich, dass es für sich und nicht für uns lernt...)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eure Wünsche für 2009

Nachdem das letzte Jahr soooo besch ... war fällt mir da einiges ein ....

- Gesundheit für Mia (nachdem wir zu einem fähigen Kinderarzt gewechselt haben, wird das wohl endlich der Fall sein)
- dass mein Mann und meine Tochter sich endlich mal vertragen
- dass mein Mann endlich erwachsen wird und sich nicht kindischer verhält wie drei Kinder auf einmal
- ein wenig finanzielle Entspannung
- wenn Mia im Kindergarten ist, einen Job um endlich wieder ein wenig Anerkennung zu bekommen
- weniger Gewicht :cool:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eure Wünsche für 2009

Ich wünsche mir, dass meine Eltern wieder richtig gesund werden dieses Jahr (da stehen noch Operationen an), dass Johannas Einschulung im Sommer gut verläuft und sie Spaß hat an der Schule, dass ich mehr Zeit habe für Freunde und Familie und weniger Arbeit *gg*, dass wir das gewünschte neue Haus finden und dass ansonsten alles so bleibt, wie es war/ist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eure Wünsche für 2009

wünsche hab ich nicht wirklich, eher vorsätze :zwinker:


weniger gefühlsmensch, mehr kopfmensch.
weniger menschlich zu sein.
endlich mal egoistisch zu werden.
menschen in meiner umgebung klare grenzen setzen......
und wieder mehr ar...... sein *grob gesagt*

denn alles andere hat mir 2008 nur das genick gebrochen.

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: Eure Wünsche für 2009

Ich wünsche mir

Gesundheit für meine Familie /Freunde
Das Luigi und Ale die Schule gut schaffen werden
Das weiterhin alles so gut läuft ..bin doch recht zufrieden ..
Und das das Teater mit unseren Nachbarn aufhört (die anderen Nachbarn haben sich von uns schon abgegrenzt)die erzählen nur Lügen :-? das macht mich so traurig
 
R

Rodeoqueen

AW: Eure Wünsche für 2009

Das übliche (Gesundheit für tochter, mam, paps....usw.)

das meine maus sich weiter hin so gut entwickelt :jaja:
für mich einen mann und für meine süße einem papa :herz:
mit dem rauch aufhören :rotekarte
endlich auch mal nein sagen können :hilfe:
auch mal was für mich tun :duschen:
 
Oben