Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Katja

Löwenbändiger
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

@Petra
Du solltest mal wieder kommen, wir haben renoviert. Es gibt viel zum kucken :hahaha:

Ansonsten hatten alle Treffen irgendein Highlight.
Kann ich jetzt gar nicht so "kurz" sagen...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Ansonsten hatten alle Treffen irgendein Highlight.
Kann ich jetzt gar nicht so "kurz" sagen...

unterschreib

ich fand es in Stuttgart bei Andrea total cool *wink zu Katja*

Und natürlich in Hannover, wo ich Sanni kennenlernen durfte sowie ganz viele liebe andere Schnullis - AlexLiLa und Tami und... :bussi:

Dann das Treffen in Wuppertal - auch wenn Luna hier mittlerweile glaub ich nicht mehr unterwegs ist.

Und wir waren mal auf einem Campingplatz *wink zu Tina*, wo wir die andere Tami und Silly (?) getroffen haben, da war auch Cheffe und Cheffin dabei.

Ach ja, war schon immer toll! *schwelg*
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Stimmt Campingplatz war auch toll.
Und in Wuppertal war Marvin noch dabei :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

..ich war ja auch schon bei ein paar, aber was ich am besten fand: mein Überraschungsbesuch beim Caipi-Treffen und Danielles Gesicht :hahaha: :bussi:Danielle!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Stimmt, das fand ich auch am besten! :-D
Wie habe ich mich gefreut!!!!!!!!!!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eure Schnulli-Treffen-Highlights

Das Treffen bei Kerstin (Hobi) ... als Schäfchen die Meike auf dem Arm hatte und ich das Gefühl, dass die beiden zusammen gehören ... :herz: (klauen war nicht *g*) ist wohl das, was am meisten das Familienleben hier verändert hat :D. Ansonsten gabs hier immer was schönes/bemerkenswertes...
 
Oben